Düsseldorf (ots) -
Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum Kreis der Gewinner des diesjährigen German Brand Award. In der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation - Employer Branding" wurde Klüh für seine aufmerksamkeitsstarke Employer-Branding-Kampagne ausgezeichnet.
Mit dem Claim "Ich arbeite nicht für jede*n." und dem Hashtag SelbstbewusstSein rückt die Kampagne die wertvolle Arbeit der Klüh-Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Ergänzt wird sie durch gezielte Unterkampagnen, die die unterschiedlichen Arbeitswelten bei Klüh individuell in Szene setzen - von der Reinigung über die Sicherheitsdienste bis hin zu Catering, Buchhaltung und weiteren Bereichen. So wird sichergestellt, dass sich jede Sparte unter der Dachmarke Klüh Multiservices authentisch und sichtbar wiederfindet.
"In einem umkämpften Arbeitsmarkt braucht es Mut, sich mit einer klaren Haltung zu positionieren. Unsere Employer-Branding-Kampagne hebt nicht nur die Vielfalt unserer Berufsbilder hervor, sondern unterstreicht auch den starken Rückhalt, den wir unseren Mitarbeitenden bieten. Die Auszeichnung mit dem German Brand Award ist eine tolle Anerkennung für unser Team und unser Ziel, als attraktiver Arbeitgeber sichtbar zu sein", erklärt Viktoria Kaiser, Personalleiterin bei Klüh Multiservices.
Der German Brand Award ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation im deutschsprachigen Raum. Vergeben wird der Preis vom Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz, sowie dem German Brand Institute. Prämiert werden herausragende Produkt- und Unternehmensmarken sowie besonders starke Kampagnen, Konzepte und Strategien.
Weitere Informationen zur Employer-Branding-Kampagne unter www.jobs.klueh.de/klueh-als-arbeitgeber.
Über Klüh:
Die Klüh Service Management GmbH ist ein international agierender Multiservice-Anbieter aus Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das Familienunternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastrukturelle Dienstleistungen. In den Kompetenzbereichen Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport Service und Integrated Services werden sowohl Einzeldienstleistungen als auch Multiservice-Konzepte angeboten. Das Unternehmen setzt mit über 46.000 Mitarbeitenden in sechs Ländern mehr als 1 Mrd. Euro (2024) um. Weitere Informationen unter www.klueh.de.
Pressekontakt:
Klüh Service Management GmbH | Julian Kerkhoff | Tel.: 0211 9068-304 | j.kerkhoff@klueh.de
Original-Content von: Klüh Service Management GmbH, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/31416/6064480
Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum Kreis der Gewinner des diesjährigen German Brand Award. In der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation - Employer Branding" wurde Klüh für seine aufmerksamkeitsstarke Employer-Branding-Kampagne ausgezeichnet.
Mit dem Claim "Ich arbeite nicht für jede*n." und dem Hashtag SelbstbewusstSein rückt die Kampagne die wertvolle Arbeit der Klüh-Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Ergänzt wird sie durch gezielte Unterkampagnen, die die unterschiedlichen Arbeitswelten bei Klüh individuell in Szene setzen - von der Reinigung über die Sicherheitsdienste bis hin zu Catering, Buchhaltung und weiteren Bereichen. So wird sichergestellt, dass sich jede Sparte unter der Dachmarke Klüh Multiservices authentisch und sichtbar wiederfindet.
"In einem umkämpften Arbeitsmarkt braucht es Mut, sich mit einer klaren Haltung zu positionieren. Unsere Employer-Branding-Kampagne hebt nicht nur die Vielfalt unserer Berufsbilder hervor, sondern unterstreicht auch den starken Rückhalt, den wir unseren Mitarbeitenden bieten. Die Auszeichnung mit dem German Brand Award ist eine tolle Anerkennung für unser Team und unser Ziel, als attraktiver Arbeitgeber sichtbar zu sein", erklärt Viktoria Kaiser, Personalleiterin bei Klüh Multiservices.
Der German Brand Award ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation im deutschsprachigen Raum. Vergeben wird der Preis vom Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz, sowie dem German Brand Institute. Prämiert werden herausragende Produkt- und Unternehmensmarken sowie besonders starke Kampagnen, Konzepte und Strategien.
Weitere Informationen zur Employer-Branding-Kampagne unter www.jobs.klueh.de/klueh-als-arbeitgeber.
Über Klüh:
Die Klüh Service Management GmbH ist ein international agierender Multiservice-Anbieter aus Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das Familienunternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastrukturelle Dienstleistungen. In den Kompetenzbereichen Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport Service und Integrated Services werden sowohl Einzeldienstleistungen als auch Multiservice-Konzepte angeboten. Das Unternehmen setzt mit über 46.000 Mitarbeitenden in sechs Ländern mehr als 1 Mrd. Euro (2024) um. Weitere Informationen unter www.klueh.de.
Pressekontakt:
Klüh Service Management GmbH | Julian Kerkhoff | Tel.: 0211 9068-304 | j.kerkhoff@klueh.de
Original-Content von: Klüh Service Management GmbH, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/31416/6064480
© 2025 news aktuell