Anzeige
Mehr »
Freitag, 13.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Die Kommerzialisierung der räumlichen Intelligenz in Billionen-Märkten beginnt jetzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A3C6BW | ISIN: NL0015000NA2 | Ticker-Symbol: 9HF
Düsseldorf
13.02.26 | 08:24
15,900 Euro
0,00 % 0,000
1-Jahres-Chart
HENRIPAY HOLDING NV Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
HENRIPAY HOLDING NV 5-Tage-Chart
Dow Jones News
1.435 Leser
Artikel bewerten:
(2)

PTA-Adhoc: HenriPay Holding N.V.: Veröffentlichung des Geschäftsberichts zum 31. Dezember 2024

DJ PTA-Adhoc: HenriPay Holding N.V.: Veröffentlichung des Geschäftsberichts zum 31. Dezember 2024

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

HenriPay Holding N.V.: Veröffentlichung des Geschäftsberichts zum 31. Dezember 2024

Eindhoven (pta000/30.06.2025/20:30 UTC+2)

Die HenriPay Holding N.V., eine niederländische Finanz- und Management-Holding, hat heute ihren Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2024 veröffentlicht.

Im Berichtszeitraum vollzog die Gesellschaft eine umfassende strategische Fokussierung und trennte sich vollständig von ihren europäischen Aktivitäten im Bereich Real Estate und Construction.

Durch den Abschluss der Transaktion konnte eine nahezu vollständige Entschuldung der Gesellschaft erreicht werden. Auf Konzernebene ergab sich ein Jahresfehlbetrag von 1,18 Mio. Euro, bei einem Eigenkapital in Höhe von 1,01 Mio. Euro. Im Einzelabschluss der Holdinggesellschaft belief sich der Verlust auf 1,04 Mio. Euro, das Eigenkapital lag zum Stichtag bei 1,14 Mio. Euro.

Der Jahresverlust ist im Wesentlichen auf Wertberichtigungen im Rahmen der Immobilienveräußerung sowie auf Anlaufkosten im Fintech-Bereich zurückzuführen, welcher den strategischen Schwerpunkt der Gruppe bildet.

Zum Bilanzstichtag umfasste der Konsolidierungskreis die HenriPay Solutions Holding B.V., die 100 % der Anteile an den operativen Tochtergesellschaften HenriPay B.V. (Niederlande), HenriPay OÜ (Estland) und HenriPay UAB (Litauen) hält.

Die Unternehmensgruppe konzentriert sich aktuell auf den Roll-out ihrer beiden proprietären FinTech-Apps Henri(R) und HenriPay(R).

Henri(R) entwickelt sich zur ersten europäischen Super App: einer digitalen Plattform, die eine Vielzahl von Dienstleistungen in einer einzigen Anwendung vereint - darunter Messaging, Bezahlen, Online-Shopping, Essenslieferungen sowie Mobilitäts- und Finanzservices. Der erste thematische Schwerpunkt der App liegt auf dem Bereich "Financial Wellbeing", also der finanziellen Gesundheit und Selbstbestimmung der Nutzer.

Mit der Neobanking-App HenriPay(R) können Kunden in den Niederlanden bereits ein Konto mit niederländischer IBAN eröffnen und Geld senden und empfangen.

Der vollständige Geschäftsbericht steht ab sofort auf der Website der Gesellschaft im Bereich Investor Relations zur Verfügung: https://henripayholding.com

(Ende)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussender:      HenriPay Holding N.V. 
           Dr. Holtroplaan 19 
           5652 XR Eindhoven 
           Niederlande 
Ansprechpartner:   Carsten Mainitz 
Tel.:         +31 407440404 
E-Mail:        mainitz@henripay.com 
Website:       henripayholding.com 
ISIN(s):       NL0015000NA2 (Aktie) 
Börse(n):       Freiverkehr in Düsseldorf 

[ source: https://www.pressetext.com/news/1751308200783 ]

(c) pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext. Archiv: https://www.pressetext.com/channel/Adhoc . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.

(END) Dow Jones Newswires

June 30, 2025 14:30 ET (18:30 GMT)

© 2025 Dow Jones News
Favoritenwechsel - diese 5 Werte sollten Anleger im Depot haben!
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.