Die Echtzeit-Personalisierung von Monetate wird mit den flimmerfreien Tests von SiteSpect kombiniert, um digitale Erlebnisse mit unübertroffener Geschwindigkeit, Präzision und Sicherheit zu optimieren
Jetzt haben weltweit führende Unternehmen im Bereich E-Commerce und digitale Erlebnisse Zugang zu einer erstklassigen Personalisierungs-, Test- und Optimierungsplattform für Unternehmen
Monetate, die führende KI-gesteuerte Personalisierungsplattform, gab heute die Übernahme von SiteSpect bekannt, einem führenden Anbieter von A/B-Tests, um die Optimierung digitaler Erlebnisse der nächsten Generation voranzutreiben. Diese Übernahme beschleunigt die Vision von Monetate, intelligente, zielgerichtete und individualisierte Erlebnisse in großem Maßstab zu liefern, die auf agenter KI basieren und durch die branchenweit fortschrittlichste Infrastruktur für Unternehmen unterstützt werden.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250630020262/de/
Die Kombination aus der Echtzeit-Personalisierung von Monetate und den flimmerfreien Tests von SiteSpect wird eine branchenweit einzigartige Lösung für Personalisierung, Tests und Optimierung auf Unternehmensniveau hervorbringen. Zum ersten Mal können weltweit führende Unternehmen im Bereich E-Commerce und digitale Erfahrungen auf einheitliche client- und serverseitige Experimentierfunktionen mit vollständigen Personalisierungsmöglichkeiten in einer einzigen Lösung zugreifen, die auf Skalierbarkeit und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften ausgelegt ist.
Monetate ist nun die einzige Unternehmenslösung, die Organisationen mit Zuversicht, Klarheit und Kreativität durch jede Phase ihrer digitalen Erfahrung begleiten kann, so Steve Maher, CEO von Monetate.
"Wir gestalten die Zukunft der Experience Orchestration", so Maher. "Mit den vereinten Kräften von Monetate und SiteSpect verdreifachen wir unsere gemeinsame Engineering-Kapazität und steigern gleichzeitig die Leistungsfähigkeit unserer Strategieberatungsteams. Das bedeutet schnellere Innovationen, strategischere Beratung und einen höheren Mehrwert für jeden Kunden, ohne dass die besonderen Stärken der einzelnen Plattformen beeinträchtigt werden. Das ist nicht nur ein Sprung nach vorn für uns, sondern ein Wendepunkt für die gesamte Branche und ein großer Gewinn für unsere Kunden."
Monetate ist ein hochprofitables, kapitalstarkes Unternehmen mit einem jährlichen Wachstum von über 30 %, das von führenden öffentlichen und privaten Investoren mit einem verwalteten Vermögen von über 400 Milliarden US-Dollar unterstützt wird und Tausende von globalen Blue-Chip-Kunden betreut. Durch die Ergänzung um die patentierte Technologie von SiteSpect, die umfassende Erfahrung mit Private-Cloud- und On-Premise-Implementierungen sowie die Sicherheit auf Unternehmensniveau, einschließlich HIPAA-konformer und vollständig PCI-kompatibler Lösungen, kann Monetate in stark regulierte Branchen wie das Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen expandieren.
Eine digitale Optimierungsplattform der nächsten Generation
Diese Übernahme ergibt eine erstklassige Lösung für Marken, die einen echten Ansatz für Experimente und Personalisierung auf Unternehmensebene suchen. Bestehende Kunden profitieren von einer beschleunigten Entwicklung, tieferem Fachwissen und nahtlosem Support, während neue Kunden sofortigen Zugang zu einer leistungsstarken, KI-nativen Plattform erhalten, die speziell auf Skalierbarkeit und Sicherheit ausgelegt ist.
Zu den Highlights der einheitlichen Lösung gehören:
- Hyper-Personalisierung in großem Maßstab Jede Interaktion wird durch Echtzeit-Verhaltens-, Kontext- und historische Signale geprägt, die durch agentenbasierte KI und fortschrittliche Produktempfehlungen unterstützt werden.
- Flickerfreie Experimente Clientseitige Agilität trifft auf serverseitige Leistung mit latenzfreien, leistungsstarken Tests.
- KI-native Architektur Von Grund auf für Transparenz, Sicherheit und Erklärbarkeit entwickelt; ideal für regulierte Branchen.
- Für Mobilgeräte optimierte Personalisierung Maßgeschneiderte Erlebnisse, die schnell, relevant und konsistent auf jedem Gerät bereitgestellt werden
- Omnichannel-Reichweite Nahtlose Personalisierung über Web, Mobilgeräte, E-Mail, im Laden und im Kundenservice
- Security-First, Enterprise-Grade HIPAA-konform und vollständig GDPR- und PCI-compliant; entwickelt, um globale Standards für den Datenschutz zu übertreffen
"Dies ist keine Nachrüstung, sondern eine Neuerfindung", so Maher. "Wir bringen zwei sich ergänzende Technologien und Teams zusammen, um eine zukunftssichere Lösung zu schaffen, die nicht nur festlegt, wo die Optimierung digitaler Erlebnisse steht, sondern auch, wohin sie sich entwickeln wird."
Weitere Informationen zu diesem neuen Kapitel finden Sie unter www.monetate.com/sitespect.
Über Monetate:
Monetate, die führende KI-gesteuerte Personalisierungslösung, bietet intelligente, zielgerichtete und individualisierte digitale Erlebnisse in großem Maßstab, die auf agenter KI basieren und durch die branchenweit fortschrittlichste Infrastruktur für Unternehmen unterstützt werden. Führende Unternehmen im E-Commerce und im Bereich digitale Erlebnisse vertrauen auf Monetate für die Optimierung digitaler Erlebnisse der nächsten Generation.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250630020262/de/
Contacts:
press@monetate.com