
Die Anzahl der Auswanderungen aus Deutschland haben sich über die letzten Jahre verdoppelt. Wer nun aus dem Land flüchtet, warum dies geschieht und welche Nation angesichts eines potenziellen Dritten Weltkrieges und der Besteuerung von Kryptowährungen am besten ist, zeigt sich in einer detaillierten Analyse der verfügbaren Optionen. Besonders für Krypto-Investoren wird die Wahl des Wohnsitzes immer wichtiger.
Massenflucht der Leistungsträger aus Deutschland
Betrachtet man einmal die Anzahl der Abwanderungen aus Deutschland, so ist seit dem Jahr 2013 ein deutlicher Anstieg festzustellen, was ungefähr mit der Maidan-Revolution zusammenfällt, während der sich bereits der Ukrainekonflikt abgezeichnet hat. Danach hat die Abwanderungsrate ihren alten Rekord von 815.312 übertroffen und mit 1.365.178 im Jahr 2016 ein fast doppelt so hohes Allzeithoch ausgebildet.
Anschließend haben die Abwanderungen noch einmal im Zuge der Corona-Krise seit dem Jahr 2019 deutlich zugenommen und zuletzt mit 1.269.545 ein neues Hoch ausgebildet. Zudem handelt es bei den Abgewanderten primär um die Leistungsträger, da sie meist zwischen 20 und 40 Jahren alt sind sowie 75 % von ihnen einen Hochschulabschluss besitzen, was für das Land sehr fatal ist und den Trend beschleunigen kann. Zurückzuführen ist dies unter anderem auf die zunehmende Belastung der Bürger, nachdem die Steuer- und Sozialabgabequote mit 39 bis 41 % im Vergleich zum globalen Mittelwert von 19 % oder den 25 % der USA ohnehin sehr hoch war.
Beste Länder für Krypto-Investoren im Krisenfall
Auch wenn es für einige übertrieben wirken mag, so warnen immer mehr Experten vor einem nahenden Dritten Weltkrieg. Nach der Thukydides-Falle liegt die Chance jedoch bei 75 %. Laut einem KSK-Soldaten aus Deutschland rechnen die meisten spätestens bis zum Jahr 2030 damit und einige sogar schon bis 2027. Sollte im Krieg mit Nuklearwaffen gekämpft werden, so gibt es laut Wissenschaftlern nur wenige Länder, in welchen die Menschen aufgrund des nuklearen Winters nicht verhungern würden.
Dies sind vor allem Brasilien, Paraguay, Argentinien, Uruguay, Australien und Neuseeland. Aber auch in Ozeanien und einigen Regionen Afrikas gibt es noch Überlebenschancen von 25 bis 50 %. Betrachtet man einmal nur die Länder mit einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit, so fallen ausschließlich in Paraguay keinerlei Steuern auf Kursgewinne, Staking und Mining von Kryptos an. Ansonsten sind es Kursgewinnen mindestens 5 % und bis zu 27 % wie im Falle von Australien.
Best Wallet-Presale als Schutz vor Unsicherheiten
Nicht nur der Wohnort spielt für die persönliche Sicherheit eine wichtige Rolle. Denn ebenso sind Sie ohne Ihr Vermögen im Ausland verloren, wobei Sie sich meist noch eine neue Existenz aufbauen müssen. Insbesondere Kryptowährungen sind dabei frei von Zensur und staatlichen Eingriffen, was sie auch in Bezug auf die Wegzugsbesteuerung für einige interessanter als den digitalen Euro macht, der bei Grenzüberschritt entwertet werden kann.

Ein weiterer wichtiger Aspekt stellt die Selbstverwahrung dar, weil Ihr Vermögen bei zentralistischen Anbietern wie Kryptobörsen nicht vollständig Ihrer Kontrolle unterliegt. Anders ist dies hingegen bei selbstverwahrenden digitalen Geldbörsen wie der interoperablen Best Wallet. Für die nächsten 6 Stunden können die BEST-Coins nach einer Finanzierungssumme von 13,66 Mio. USD über den Presale für 0,025265 USD gekauft werden. Danach wird die aktuelle Vorverkaufsrunde abgeschlossen und eine neue Preiserhöhung durchgeführt.
Direkt zur Best Wallet Website!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.