Die fünfte Ausgabe der World Branding Awards Animalis Edition 2025-2026 vereinte führende Heimtier- und Tiermarken aus der ganzen Welt. Diese Marken wurden für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet und erhielten Anerkennung als nationale, regionale und globale Gewinner.
Die Preisverleihung fand in der renommierten Wiener Hofburg statt und Gewinner aus verschiedensten Kategorien, darunter Heimtiernahrung, Einzelhandel, Wellness, Heimtierausstellungen und aquatische Produkte, wurden willkommen geheißen. Mounia Berrada-Gouzi führte gekonnt durch den Abend, der seinen Höhepunkt in einer glanzvollen Feier herausragender Markenleistungen fand.
"Die Animalis Edition der World Branding Awards würdigt Marken, die die höchste Auszeichnung erreicht haben echte Anerkennung in den Herzen und Köpfen der Verbraucher. Heute Abend ehren wir diejenigen, deren Namen weltweit Anklang finden, deren Werte Loyalität schaffen und deren Präsenz Spitzenleistungen in der Heimtier- und Tierbranche definiert", sagte Richard Rowles, Vorsitzender des World Branding Forums.
Von über 950 Marken, die von mehr als 80.000 Verbrauchern im Rahmen einer globalen Online-Umfrage nominiert wurden, erhielten nur die besten 105 Marken aus 25 Ländern die begehrte Auszeichnung als Preisträger. Der Gewinn eines World Branding Awards ist ein bedeutender Erfolg und festigt ihren Status als Branchenführer.
Zu den Global Winners, die in ihrer Branche hervorragende Leistungen und ein erstklassiges Branding bewiesen haben, gehören Frontline (Deutschland), Kit Cat (Singapur), KONG (Vereinigtes Königreich), Sheba (USA) und Whiskas (USA).
Zu den Gewinnern aus Deutschland gehören Belcando, Dentisept, EHEIM, Eukanuba, Frontline und Karlie. Weitere Gewinner in der Kategorie National sind Bamboodles (Vereinigtes Königreich), Delibest (Schweiz), CIAO (Japan), Cooper and Gracie (Vereinigtes Königreich), Kelly Co's (Thailand), Nutriment Natural Treats (Vereinigtes Königreich), Pampered Pets (Singapur), Petio (Japan), Powercat (Malaysia), Topbreed (Philippinen) und Vancat (Türkei), um nur einige zu nennen.
Den Regional-Award erhielten Alps Natural (Malaysia), EHEIM (Deutschland) und Hikari (Japan). Diese Marken wurden in mindestens vier Ländern in mindestens drei Bereichen in einer bestimmten geografischen Region zu den Favoriten der Verbraucher gewählt.
Mit dem Abschluss der World Branding Awards Animalis Edition 2025-2026 kehrt die mit Spannung erwartete Global Edition der World Branding Awards im kommenden November auf die Bühne zurück.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte awards.brandingforum.org.
ÜBER DIE WORLD BRANDING AWARDS
Die World Branding Awards sind die wichtigste Auszeichnung des World Branding Forums, einer eingetragenen Non-Profit-Organisation. Die Awards würdigen die Leistungen einiger der besten Marken der Welt.
SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/worldbrandingforum/
Twitter: https://twitter.com/WorldBranding
Instagram: https://www.instagram.com/worldbranding/
LinkedIn: https://linkedin.com/company/world-branding-forum
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250703109686/de/
Contacts:
REDAKTIONELLE ANSPRECHPARTNER
E-Mail: editorial@brandingforum.org