Die 2025-2026 World Branding Awards Animalis Edition fanden zum fünften Mal statt und brachten führende Marken aus dem Bereich Haustiere und Tiere aus aller Welt zusammen. Diese Marken wurden für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet und erhielten nationale, regionale und globale Auszeichnungen.
Die Preisverleihung fand in der renommierten Wiener Hofburg statt und würdigte Gewinner aus verschiedenen Kategorien, darunter Tiernahrung, Einzelhandel, Wellness, Haustierausstellungen und Aquaristikprodukte. Mounia Berrada-Gouzi moderierte den Abend gekonnt, der in einer großen Feier der Markenkompetenz gipfelte.
"Die Animalis Edition der World Branding Awards würdigt Marken, die die höchste Auszeichnung erreicht haben echte Anerkennung in den Herzen und Köpfen der Verbraucher. Heute Abend ehren wir diejenigen, deren Namen weltweit bekannt sind, deren Werte Loyalität fördern und deren Präsenz für Spitzenleistungen in der Haustier- und Tierbranche steht", erklärte Richard Rowles, Chairman des World Branding Forum.
Aus über 950 Marken, die von mehr als 80.000 Verbrauchern in einer weltweiten Online-Umfrage nominiert wurden, erhielten nur die besten 105 Marken aus 25 Ländern den begehrten Titel eines Gewinners. Die Auszeichnung mit dem World Branding Award ist eine bedeutende Leistung, die ihren Status als branchenführendes Unternehmen festigt.
Die Gewinner der globalen Kategorie, die ihre herausragende Qualität und ihr makelloses Branding unter Beweis gestellt haben, sind Frontline (Deutschland), Kit Cat (Singapur), KONG (Großbritannien), Sheba (USA) und Whiskas (USA).
Zu den Gewinnern aus der Schweiz zählen Delibest, Loonawell und Swiss Pet Solution. Weitere nationale Gewinner sind Bamboodles (Großbritannien), Bok Dok (Thailand), CIAO (Japan), Cooper and Gracie (Großbritannien), Heads Up For Tails (Indien), Kaniva (Thailand), Kasty (Thailand), Kelly Co's (Thailand), Nutriment Natural Treats (Großbritannien), Petio (Japan), Powercat (Malaysia), Pramy (Thailand), Topbreed (Philippinen) und Vancat (Türkei), um nur einige zu nennen.
Zu den regionalen Kategoriesiegern zählen Alps Natural (Malaysia), EHEIM (Deutschland) und Hikari (Japan). Diese Marken wurden in mindestens vier Ländern in mindestens drei Bereichen einer bestimmten geografischen Region von den Verbrauchern zu den beliebtesten Marken gewählt.
Nach Abschluss der 2025-2026 World Branding Awards Animalis Edition wird die mit Spannung erwartete Global Edition der World Branding Awards im November dieses Jahres wieder auf die Bühne zurückkehren.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte awards.brandingforum.org.
ÜBER DIE WORLD BRANDING AWARDS
Die World Branding Awards sind die wichtigsten Auszeichnungen des World Branding Forums, einer eingetragenen Non-Profit-Organisation. Die Auszeichnungen würdigen die Leistungen einiger der besten Marken der Welt.
SOZIALE MEDIEN
Facebook: https://www.facebook.com/worldbrandingforum/
Twitter: https://twitter.com/WorldBranding
Instagram: https://www.instagram.com/worldbranding/
LinkedIn: https://linkedin.com/company/world-branding-forum
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250703458877/de/
Contacts:
REDAKTIONELLER KONTAKT
E-Mail: editorial@brandingforum.org