- Lost Sword wird nach seiner großen Beliebtheit auf dem koreanischen Markt am 10. Juli weltweit, einschließlich Nordamerika und Europa, auf den Markt kommen
- Um die Überschreitung von 1 Million Vorregistrierungen zu feiern, erhalten alle Teilnehmer den 5-Sterne-Charakter "Guinevere" und das 5-Sterne-Haustier "Elizabeth" als besondere Belohnung
- Der weltweite Grand Launch wird durch die Einführung eines neuen Charakters, "NEO Bedivere", sowie eines animierten Werbevideos begleitet
Wemade Max (KRX: 101730, unabhängige Vertreter Sohn Myun-seok und Lee Gil-hyung) hat den weltweiten Grand Launch seines Subkultur-Handyspiels "Lost Sword" für den 10. Juli angekündigt. Das Spiel wird von Wemade Max' Tochtergesellschaft Wemade Connect (CEO Lee Ho-dae) veröffentlicht und von Codecat (CEO Kim Je-hun) entwickelt.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250710000967/de/

Key Visual zum weltweiten Grand Launch von "Lost Sword" (Bild: Wemade Max)
"Lost Sword" wurde ursprünglich im Januar dieses Jahres in Korea veröffentlicht und ist ein Subkultur-RPG für Mobilgeräte, das für sein hochwertiges Gameplay, seine fesselnden Charaktere und seine dynamische Grafik viel Lob erhalten hat. Aufbauend auf dem Erfolg im heimischen Markt hat Wemade Max im Mai den weltweiten Grand Launch der globalen Version bestätigt, die vor allem in Nordamerika und Europa angeboten werden soll.
Eine Vorregistrierungskampagne, die parallel zur Ankündigung der weltweiten Veröffentlichung stattfand, zog über 1 Million Teilnehmer an. Als Zeichen der Wertschätzung erhalten alle Vorregistrierten am 10. Juli umfangreiche Belohnungen im Spiel. Zu den Belohnungen gehören Diamanten und Gold, die 5-Sterne-Heilerfigur "Guinevere" und das 5-Sterne-Haustier "Elizabeth", das als Bonus für das Erreichen der 1-Millionen-Marke freigeschaltet wird.
Wemade Connect hat außerdem einen neuen 5-Sterne-Charakter namens "NEO Bedivere" vorgestellt und ein animiertes Werbevideo veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte des Charakters zeigt. Das Video folgt "Bedivere", dem Beschützer von "Elizabeth", der sich auf seiner Reise zur Überwindung der Bedrohungen, denen die Hauptfiguren ausgesetzt sind, in "NEO Bedivere" verwandelt.
Song Moon-ha, Business Director bei Wemade Connect, sagte: "Wir haben als Reaktion auf das große Interesse während der Vorregistrierungsphase eine Vielzahl von Belohnungen und Updates vorbereitet. Mit hochwertigen Illustrationen und optimiertem Gameplay wird Lost Sword voraussichtlich Subkultur-Fans weltweit stark ansprechen."
Weitere Informationen zu "Lost Sword" finden Sie auf der offiziellen Website und über die sozialen Medien, darunter X, YouTube, Discord, Facebook, TikTok und Reddit.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250710000967/de/
Contacts:
Wemade Max
Sylvia Byun
sooki@wemade.com
Jaemin Choi
cdm495220@madngine.com
Hyunsu Kim
zeitgeist2599@wemadeconnect.com