Anzeige
Mehr »
Dienstag, 22.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Alarm am Metallmarkt: Kupfer unter Strom: USA rüsten sich - was das für Anleger bedeutet
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
154 Leser
Artikel bewerten:
(1)

SPIE SA: Alexandra Bournazel appointed Group Investor Relations Director at SPIE

Cergy, 21 July 2025 - SPIE, the independent European leader in multi-technical services in the areas of energy and communications, announces the appointment of Alexandra Bournazel as Investor Relations Director. In this position, she integrates the Group's administrative and financial management committee.

A graduate of HEC Paris, Alexandra Bournazel began her career in 2008 at EY, working in both audit and transaction advisory services. She joined the VINCI group in 2015 as Deputy Director of Investor Relations and Financial Communication, before being appointed Director of Sustainable Finance projects in 2021.

In her new role as Investor Relations Director for the SPIE Group, Alexandra Bournazel reports directly to Jérôme Vanhove, Group Chief Financial Officer.

About SPIE

SPIE is an independent European leader in multi-technical services in the field of energy and data transmission. Our 55,000 employees are committed to achieving the energy transition
and responsible digital transformation together with our customers.

The SPIE Group achieved consolidated revenues of €9.9 billion and consolidated EBITA of €712 million in 2024.

www.spie.com

Facebook - X - LinkedIn


© 2025 GlobeNewswire (Europe)
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.