Anzeige
Mehr »
Samstag, 26.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Richtig investiert verwandelt der Goldpreis jeden Euro in glänzendes Vermögen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2PV0Z | ISIN: CA91702V1013 | Ticker-Symbol: 59U
Tradegate
25.07.25 | 21:40
2,655 Euro
+0,38 % +0,010
1-Jahres-Chart
URANIUM ROYALTY CORP Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
URANIUM ROYALTY CORP 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
2,6102,66025.07.
2,6152,67025.07.
Jörg Schulte
302 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Uran vor Comeback...: Uranium Royalty landet mit strategischer Akquisition eines Ausnahme-Asset einen weiteren fetten Volltreffer!

Anzeige / Werbung

Die jüngste Entscheidung der Weltbank zur künftigen finanziellen Förderung von Nuklearenergie kann nicht anders als schlichtweg als geschichtsträchtig genannt werden.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

das gilt nicht nur deshalb, weil die letzte Finanzierung - die Bereitstellung von zwei Drittel des Kapitals für den Bau eines 150-Megawatt-Kernkraftwerks in Italien - ins Jahr 1959 und damit 66 Jahre zurückreicht.

Die jetzt angekündigte Zusammenarbeit der Weltbankgruppe mit der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO)1 markiert damit nicht nur einen Meilenstein für die Atomenergie, sondern ist schlichtweg auch eine wahrhaftige Zeitenwende für den Uranmarkt.

Denn die Entscheidung der multinationalen Entwicklungsbank zahlt auf das globale "Nuklear-Comeback" ein, dass sich in zahlreichen Meldungen der letzten Monate eindrucksvoll widerspiegelt:

  • Laut Berechnungen der International Energy Association (IEA) wird die Stromerzeugung aus Kernenergie im laufenden Jahr 2025 einen neuen Höchststand erreichen, um in den darauffolgenden zwei Jahren weiter stetig anzusteigen und weitere Rekorde aufzustellen.

Quelle: IEA

  • US-Präsident Donald Trump hat jüngst per Dekret festgelegt, dass die US-amerikanische Atomenergie ihre Kapazität bis zum Jahr 2050 von aktuell 100 Gigawatt auf dann 400 Gigawatt vervierfachen soll. Das scheint mit Blick auf eine ebensolche Vervierfachung des Uran-Bedarfs von jetzt jährlich 50 Millionen Pfund U308 auf dann 200 Millionen Pfund fast schon knapp bemessen. Denn die gleichzeitig beschlossene Erleichterung der Leistungserhöhung bestehender Kernreaktoren um 5 Gigawatt und der Bau von 10 neuen Großreaktoren bis 2030 werden den wachsenden Bedarf an Uran zusätzlich befeuern.

  • Anfang des laufenden Jahres hat die EU-Kommission in ihrer Aktualisierung des Hinweisenden Nuklearprogramms ("PINC') festgehalten, dass bis zum Jahr 2050 Investitionen in Höhe von 241 Milliarden Euro notwendig sein werden, um sowohl die Verlängerung der Lebensdauer bestehender Reaktoren als auch den Bau neuer Großreaktoren in den EU-Mitgliedsstaaten zu finanzieren. Hinzu kommt weiterer immenser Kapitalbedarf für "Miniatomkraftwerke" ("Small Modular Reactors', "SMRs') und Kernreaktoren der nächsten Generation ("Advanced Modular Reactors', "AMRs')2.

  • Anfang Juni dieses Jahres sicherte sich Mark Zuckerbergs Social-Media-Imperium Meta mehr als 1,1 Gigawatt Atomstrom aus einem Kraftwerk in Clinton/Illinois. Dafür unterzeichnete es ein "Power Purchase Agreement' ("PPA') mit einer Laufzeit von zwanzig Jahren mit Constellation Energy, dem US-weit größten Anbieter CO2-freien Stroms3.

Inmitten dieser weltweiten Renaissance der Kernenergie meldet Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) seinen nächsten strategischen Husarenstreich und legt mit einer Lizenzgebühr am Ausnahme-Asset "Aberdeen' den nächsten lukrativen Gang seines außergewöhnlichen Wachstumskurses ein.

- Anzeige - Interessenkonflikte und Disclaimer beachten - Advertorial/Werbung -

"Aberdeen'-Uran Projekt: Prominent platziert und mit mächtigem Potenzial ausgestattet!

Wer Uran sagt, muss natürlich auch "Athabaska Becken' sagen. Schließlich ist die Region im Norden der kanadischen Provinzen Saskatchewan und Alberta die weltweit ergiebigste Quelle für hochgradiges Uran und deckt mit seiner Produktion rund ein Fünftel des weltweiten Uranbedarfs.

Unweit davon, nämlich im "Thelon'-Becken, treibt Forum Energy Metals sein Mega-Uranprojekt "Aberdeen' fokussiert voran. Wohlgemerkt gilt das "Thelon'-Becken als eine der wenn nicht sogar als DIE aussichtsreichste Region weltweit für die Entdeckung neuer hochgradiger diskordanzgebundener Uranlagerstätten außerhalb des "Athabaska Beckens'.

Quelle: Forum Energy

Nicht nur liegt das "Aberdeen'-Projekt auf demselben Trend wie die Mega-Uran-Lagerstätte "Kiggavik'. Diese gilt mit historischen Mineralressourcen von 127,3 Millionen Pfund U3O8 mit phänomenalen 0,55% U3O8 in der Kategorie "Angezeigt' und mit "abgeleiteten' 5,4 Millionen Pfund zu fetten 0,33% U3O8 als eines der größten unerschlossenen Uranprojekte der Welt ist.

Diese höchst hochgradige Nachbarschaft schlägt sich auch in den herausragenden Ergebnisse aus Forum Energys "Infill'- und Erweiterungsbohrungen aus den Jahren 2023 und 2024 nieder. So lieferte beispielsweise Bohrung TAT24-012 in der Hauptzone des vielversprechenden "Tatiggaq'-Ziel satte 1,15% U3O8 über 2,4 m inklusive 3,33% U3O8 über 0,3 m und 2,77% U3O8 über 0,5 m.

Bohrloch TAT24-014 förderte ebenso in der "Tatiggaq'-Hauptzone sensationelle 0,62% über 17,9 m zutage.

Bohrloch wiederum TAT24-011 durchteufte in der Zone "Tatiggaq West' grandiose 0,11% U3O8 über 35,3 m.

Diesen illustren Reigen an rekordverdächtigen Ergebnissen schließt Bohrloch TAT24-021, das bei "Tatiggaq North' 0,38% U3O8 über 0,3 m lieferte und damit dort ein neues Ziel entdeckte, das 300 m nördlich der Hauptzone des "Tatiggaq'-Ziels liegt.

Mit dem Erwerb einer 2,0%igen Bruttolizenzgebühr sichert sich Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) nun ein fettes Stück dieses fantastischen Potenzials und legt dafür 1 Mio. CAD aus vorhandenen Barmitteln auf den Tisch von Forum Energy. Forum kann seinerseits 0,5% davon innerhalb von sechs Monaten nach einer erfolgreichen Vormachbarkeitsstudie zurückkaufen, und zwar für ebenso 1 Mio. CAD. Sowohl diese Klausel wie auch der ganze Deal an sich zeigen, wie konsequent Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) seine Uranlizenzgebühren und -streaming-Strategie verfolgt und damit seinen raketenhaften Wachstumskurs erneut befeuert.

Der richtige Riecher für lukrative Beteiligungen!

Die Lizenzgebühr am "1A'-Projekt "Aberdeen' ist aktuell der jüngste Coup von Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) und setzt die auf messbaren Mehrwert schaffen ausgerichtete Einkaufstour des weltweit führenden Uranlizenzgebühren und -streaming-Spezialist nahtlos fort. So hatte sich der kanadische Ausnahme-Investor im Herbst des letzten Jahres bereits eine Nettogewinnbeteiligung ("NPI') von satten 10% an einer ungefähren Beteiligung von 20,6955% an den beiden von Cameco betriebenen Power-Uran-Projekten "Millennium' und "Cree Extension' gesichert und dafür 6 Mio. USD in Cash bezahlt.

?

Quelle: Uranium Royalty

Sowohl "Millennium' als auch "Cree Extension' liegen im hochgradigen "Athabaska Becken', der ja - wie bereits erwähnt - schlicht und ergreifend DER globale "Uran-Hotspot' ist. Das zeigt sich unter anderem darin, dass das "Millennium'-Projekt auf sensationellen Mineralressourcen von 1,4 Millionen Tonnen zu im Schnittsatten 2,39% U3O8 für insgesamt 75,9 Mio. Pfund in der Kategorie "Angezeigt" sitzt. Das macht "Millennium' zu einem der weltweit größten unerschlossenen Uranprojekte. Zudem hat Cameco als Projektbetreiber bereits 2009 einen Antrag auf eine Umweltverträglichkeitserklärung eingereicht, in dem eine Produktion von voraussichtlich 150.000 bis 200.000 Tonnen Erz pro Jahr mit einer potenziellen Lebensdauer der Mine von 10 Jahren festgeschrieben war. Das schließlich weist eindrucksvoll auf einen auch perspektivisch sehr soliden Flow an Finanzen für Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) hin.

Flankierender Führungswechsel!

Parallel zu diesen äußerst lukrativen Deals hatte Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) in der jüngeren Vergangenheit auch personell die Weichen noch präziser in Richtung weiteres dynamisches Wachstum gestellt und mit der Ernennung von Ken Robertson als neuem Direktor einen ausgewiesenen Audit-und Finanzmanagement-Profi ans Unternehmensruder geholt.

Sowohl diese Ernennung wie auch die strategisch genialen Lizenzgebühren-Verträge für die Power-Potenzial-Projekte "Aberdeen', "Millennium' und "Cree Extension' sind am Ende weitere wegweisende Meilensteine für Uranium Royaltys (WKN: A2PV0Z) Mission, exklusive Investitionsmöglichkeiten in der Uranindustrie zu identifizieren und sich mit lukrativen Uranlizenztransaktionen Zugang zu den globalen "Uran-Hotspots' zu sichern.

Nicht zuletzt setzen sie auch ein weit sichtbares Ausrufezeichen hinter Uranium Royaltys (WKN: A2PV0Z) Rolle als Schlüssel-Kapitalgeber für globale Produktionskapazitäten, die so extrem wichtig sind für die Versorgung eines Uran-hungrigen Markts. Das schließlich unterstreicht die Ausnahme-Stellung von Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) und zeigt auf beeindruckende Art und Weise, wie unbändig und vielfältig sich sein Wachstum auf einem sich dynamisch entwickelnden Uranmarkt entfaltet.

Fazit: Eigentlich spricht ALLES für Uranium Royalty…!

Die Zeichen könnten leuchtender kaum stehen:?Während die Weltbank nach 66?Jahren Kernenergie wieder als Entwicklungsmotor entdeckt und Staaten wie die USA, die EU sowie Technologie-Giganten à?la?Meta milliardenschwere Ausbaupläne schmieden, hat Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) längst den Fuß auf dem Gaspedal. Mit der clever verhandelten 2%-Bruttolizenzgebühr am Ausnahmeprojekt "Aberdeen', flankiert von Beteiligungen an den "Athabasca'-Kronjuwelen "Millennium' und "Cree?Extension', sichert sich Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) nicht bloß künftigen Cashflow, sondern gleich ein strategisches Monopol auf einige der weltweit begehrtesten Pfunde U3O8.

Damit positioniert sich Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) als Scharnier zwischen einem explosiv wachsenden Uranbedarf und den Kapitalketten, die neue Minen überhaupt erst möglich machen. Wer an der kommenden Uran-Superzyklen teilhaben will, kommt an Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) kaum vorbei. Denn hier trifft struktureller Markt-Rückenwind auf ein Management, das Chancen blitzschnell erkennt, kapitalisiert - und für Aktionäre in echten Mehrwert verwandelt.

Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

Ihr

JS Research-Team

Quellen: Uranium Royalty Corp., 1https://www.worldbank.org/en/news/press-release/2025/06/26/world-bank-group-iaea-formalize-partnership-to-collaborate-on-nuclear-energy-for-development

2https://energy.ec.europa.eu/topics/nuclear-energy/nuclear-investment-needs_ennuclear-investment-needs-until-2050

Dieser Werbeartikel wurde am 24. Juli 2025 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!

Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH -Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Uranium Royalty Corp., zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände in den zuvor genannten Unternehmen, behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Uranium Royalty Corp., erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Uranium Royalty Corp. im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von Uranium Royalty Corp. halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.

Enthaltene Werte: CA34985Q1000,CA91702V1013

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.