Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 31.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Der KI-Energiekollaps: Uran auf kritischem Kurs - und Foremost Clean Energy entflammt den Markt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
755 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Krypto-News: Trump erschüttert Krypto-Community mit neuester Enthüllung

Anzeige / Werbung

Krypto-News Trump erschuettert Krypto-Community mit neuester Enthuellung

Während gestern bei einigen Kryptoinvestoren bereits die Vorfreude über die Ankündigung des White House Digital Asset Policy Reports gewachsen ist, erfolgte heute bei vielen eine bittere Enttäuschung. Denn dieser war ganz und gar nicht das, was sich Anleger von diesem erhofft hatten. Erfahren Sie jetzt, worauf Sie sich nun einstellen sollten.

Digital Asset Policy Report enttäuscht die Kryptoinvestoren

Noch zu Beginn des Jahres waren die Ankündigungen bezüglich einer strategischen Bitcoin-Reserve der USA besonders optimistisch. So sollten nicht nur die konfiszierten BTC im Umfang von rund 200.000 BTC in diese übergehen, sondern der Bestand über einen Zeitraum von fünf Jahren auf 1 Mio. BTC aufgestockt werden.

Inzwischen wurde das Ergebnis der Arbeitsgruppe der digitalen Assetmärkte aus dem Januar vorgelegt, welches klare Empfehlungen bezüglich der Regulierung der Krypto-Assets enthält. So beinhaltet der Bericht Gesetzesinitiativen, regulatorische Leitlinien und Marktstrukturvorschläge.

Während viele wichtige Punkte wie die künftige Zuständigkeit der Regulierungsbehörden SEC und CFTC, ein sicherer Hafen und Sandboxes für innovative Projekte sowie die Stablecoins thematisiert wurden, fehlen in dem Bericht genaue Pläne über die Aufstockung der Bitcoin-Reserve.

Stattdessen wird vor allem die Verwaltung des bestehenden Bitcoin-Bestandes thematisiert. Dennoch ist auch wie zuvor die Rede von Budget-neutralen Erwerbsmechanismen, wie der Verkauf von Gold. Die genauen Möglichkeiten sollen das Finanz- und Handelsministerium klären, wobei dadurch keine neuen Kosten für die Steuerzahler entstehen sollen.

Jetzt schneller und günstiger traden!

Mit diesen Auswirkungen ist für den Krypto-Markt zu rechnen

Vorerst könnten geringere Bitcoin-Investitionen der US-Regierung für einen schwindenden Optimismus der Anleger sorgen, da das Land immerhin 4,76 % der Gesamtversorgung erwerben wollte.

Vermutlich war man sich aber auch über die Einflusskraft des Signals bewusst, welches die Ankündigung von Bitcoin-Investments nun nahe dem Allzeithoch haben könnte. Schließlich würden somit wahrscheinlich einige Anleger der US-Regierung zuvorkommen wollen, was somit die Kurse enorm antreibt.

Dann müssten die USA zu wesentlich höheren Preisen zahlen und hätten natürlich mit einem Investment am Allzeithoch eine noch verheerendere Fallhöhe zu erleiden, sofern der Zyklus jetzt beendet und in einen Bärenmarkt übergegangen werden sollte.

Trotzdem wird der Optimismus der Kryptoinvestoren noch von einigen weiteren Faktoren getragen. Zwar dürfte man indessen auch bei den anderen Nationen von einer geringeren Akkumulationsgeschwindigkeit ausgehen, jedoch ist die Nachricht dennoch weiterhin bullisch, nur nicht ganz so, wie erwartet wurde.

Vermutlich wird die US-Regierung erst einmal die nächste Entwicklung und eine stärkere Korrektur abwarten, bevor überhaupt größere Investitionen in Kryptowährungen getätigt werden. Schließlich will man sich wohl auch nicht mit einem hohen Verlust zu Beginn blamieren sowie das Vorhaben somit gefährden.

Jetzt Zukunft der Krypto-Tradingbots entdecken!

So können Sie besser Ihre eigene Krypto-Reserve anlegen

Das Timing spielt eine große Rolle auf dem Krypto-Markt. Jedoch fällt dies insbesondere Anfängern nicht leicht, die sich nicht von morgens bis abends mit den Märkten beschäftigen sowie die Marktstimmung erahnen und die Themenschwerpunkte erkennen. Deshalb hat sich der Durchschnittskosteneffekt für sie als besonders hilfreich erwiesen.

Dieser ist über einen Sparplan möglich, welcher bald über die Best Wallet zur Verfügung gestellt wird. Somit können Sie einfach und praktisch in Bitcoin investieren, wobei Sie sich weniger mit Nachrichten, Indikatoren und mehr beschäftigen müssen. Dabei bietet die Best Wallet dank ihrer Infrastruktur besonders niedrige Preise und eine hohe Geschwindigkeit.

Aber auch sonst werden von der digitalen Geldbörse zahlreiche DeFi-Dienste in nur einer Anwendung anfängerfreundlich bereitgestellt. Von der Umwandlung von Fiatwährungen über den Tausch von Kryptos bis hin zum Staking und erweiterten Portfolio-Funktionen werden alle für Krypto-Nutzer und -Investoren wichtigen Funktionen geboten.

Bester Altcoin im August Bitcoin Hyper erzielt in 3 Wochen 4,22 Mio. USD

Dabei verwendet die Best Wallet über 330 DeFi- und 30 Cross-Chain-Protokolle. Ebenso unterstützt sie über 100 Fiatwährungen und mehr als 60 Blockchains. Mithilfe der Best Card können Sie bald auch Ihre Kryptowährungen ganz einfach bei Zahlungen mit Fiatwährungen nutzen. Alles wird mit erstklassigen Sicherheitsmechanismen geschützt.

Damit Sie niedrigere Gebühren erhalten, auf Presales zugreifen und mit höheren Staking-Zinsen belohnt werden, benötigen Sie den nativen BEST-Coin. Dieser wird über den Vorverkauf nach einer Finanzierungssumme in Höhe von 14,37 Mio. USD mittlerweile für einen Preis von 0,025405 USD angeboten. Jedoch ist er nur noch für weniger als 3 Stunden verfügbar.

Jetzt in Best Wallet investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

© 2025 Clickout Media
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.