
Am Kryptomarkt kommt wieder Bewegung auf. Nachdem sich die Kurse in den letzten Wochen eher seitwärts bewegt haben, geht es nun wieder bergauf. Zu den wichtigsten Auslösern zählt die politische Unterstützung, die der Kryptosektor in den USA erfährt, sowie innovative neue Projekte wie Bitcoin Hyper, das bereits über 7,7 Millionen Dollar im Vorverkauf sammeln konnte.
Ethereum profitiert von institutioneller Nachfrage und regulatorischem Rückenwind
Donald Trump hat nicht nur eine Executive Order unterzeichnet, um den Zugang zu Kryptowährungen über staatlich geförderte Altersvorsorgesysteme zu ermöglichen, sondern auch angekündigt, den Vorsitz der US-Zentralbank im kommenden Jahr mit einem kryptofreundlichen Nachfolger zu besetzen. Parallel dazu treiben Gesetzgeber in den Vereinigten Staaten neue Regulierungen voran, die dem Markt mehr Rechtssicherheit und Struktur geben sollen.
Besonders Ethereum scheint von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen zu profitieren, denn an der Wall Street deutet sich ein nicht aufzuhaltender institutioneller Trend an. Immer mehr börsennotierte Unternehmen entscheiden sich dazu, Ethereum direkt in ihre Bilanz aufzunehmen. Nachdem bereits SharpLink eine Million ETH akkumulieren will und BitMine plant, fünf Prozent des gesamten Angebots aufzukaufen, reiht sich nun auch Fundamental Global in die Liste der Ethereum-Bullen ein. Das Unternehmen will bis zu 5 Milliarden Dollar in Ethereum investieren.
Bitcoin Hyper revolutioniert Bitcoin mit Layer-2-Innovation im Presale
Während Ethereum zunehmend als institutionelle Absicherung gesehen wird, bahnt sich mit Bitcoin Hyper ($HYPER) ein neues Projekt an, das den gesamten Markt grundlegend verändern könnte. Der Altcoin bringt frischen Wind in den Krypto-Space, da er auf eine Layer-2-Lösung setzt, die auf Solana basiert, aber speziell für Bitcoin entwickelt wurde. Die Idee ist genauso simpel wie genial: Bitcoin wird mit den Funktionen ausgestattet, die man sonst nur von Ethereum, Solana oder neueren Blockchain kennt, etwa Staking-Möglichkeiten, schnelle Transaktionen und Zugriff auf DeFi-Anwendungen.

Das Konzept findet bereits Anklang und schlägt hohe Wellen. Der dazugehörige $HYPER-Token ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 7,7 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Das führt Analysten zu der Annahme, dass es sich hier um einen der wichtigsten Altcoins in diesem Jahr handeln könnte. Schon während des Vorverkaufs wird der Tokenpreis mehrfach angehoben, was frühen Käufern einen ersten Buchgewinn einbringt.
Direkt zur Bitcoin Hyper Website!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.