
Die Achterbahnfahrt am Kryptomarkt geht weiter. Erst hat Fed-Chef Jerome Powell mit seiner Ankündigung möglicher Zinssenkungen für Euphorie gesorgt und Bitcoin auf über 117.000 Dollar getrieben, nur damit der Kurs ein paar Tage später sogar wieder unter die 110.000 Dollar Marke gefallen ist. Auch bei einigen Altcoins ist die Lage angespannt. Während zahlreiche Projekte ins Straucheln geraten sind, konnte Cronos ($CRO) in dieser unruhigen Marktphase jedoch deutlich zulegen. Innerhalb von 24 Stunden ist der Coin um fast 40 % gestiegen, nachdem eine neue Partnerschaft verkündet wurde.
Trump Media Group baut Cronos-Reserve auf
Cronos ist die Blockchain des Unternehmens Crypto.com, das sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Kryptobörsen in den USA entwickelt hat. Der hauseigene Token $CRO profitiert aktuell von einer spektakulären Partnerschaft. Trump Media & Technology Group arbeitet künftig eng mit Crypto.com zusammen und baut eine Cronos-Reserve in Milliardenhöhe auf.

Für diesen Zweck wurde Trump Media Group Cro Strategy gegründet. Ziel ist es, die Integration von $CRO in das Trump-Ökosystem voranzutreiben. Auf der Plattform Truth Social sollen Abonnenten künftig Premium-Dienste direkt mit $CRO bezahlen können. Zudem sollen Nutzer von Crypto.com und Truth Social von besonderen Vergünstigungen profitieren, bis hin zur direkten Wallet-Anbindung. Damit positioniert sich Trump Media immer stärker auch als Krypto-Unternehmen.
Milliardenschwerer Investitionsplan sorgt für Kursexplosion
Laut offiziellen Angaben sollen langfristig bis zu 6 Milliarden Dollar in die Cronos-Reserve fließen. Neben einer Milliarde Dollar in $CRO selbst und weiteren 200 Millionen Dollar in Cash ist auch ein Kreditrahmen von bis zu 5 Milliarden Dollar vorgesehen, der schrittweise in den Token investiert werden könnte.
Sollte diese Summe tatsächlich vollständig fließen, wäre ein neues Allzeithoch für $CRO fast unausweichlich. Bereits jetzt ist die Marktkapitalisierung auf rund 7,5 Milliarden Dollar gestiegen. Analysten halten sogar einen Anstieg auf 1 Dollar pro Coin langfristig für möglich. Kurzfristig könnten zwar Gewinnmitnahmen den Kurs belasten, doch mittel- bis langfristig dürfte $CRO einer der spannendsten Altcoins bleiben.
Bitcoin Hyper bietet noch höheres Gewinnpotenzial
Während Cronos mit einer starken Partnerschaft punktet, richtet sich der Blick vieler Investoren auf ein Projekt, das den gesamten Markt auf technischer Ebene revolutionieren könnte, nämlich auf Bitcoin Hyper ($HYPER). Die Entwickler arbeiten an einer Layer-2-Lösung auf Solana-Basis, die Bitcoin erstmals Zugang zu DeFi-Funktionen verschaffen soll.

Das bedeutet: BTC-Holder könnten ihre Coins künftig staken, verleihen oder in Yield-Farming-Protokollen einsetzen. Das sind lauter Möglichkeiten, die bisher nur neuere Coins wie $SOL oder $ETH oder eben auch $CRO geboten haben. Die Nachfrage nach dem $HYPER-Token explodiert bereits von Anfang an. Derzeit haben Anleger die Möglichkeit, $HYPER im Presale zum günstigen Fixpreis zu kaufen. Schon jetzt wurden dabei über 12 Millionen Dollar investiert, was schnell deutlich macht, dass es sich hier um etwas Großes handeln könnte. Analysten sprechen bereits von einem potenziellen Milliarden Dollar Coin, was für frühe Investoren extrem hohe Renditen bedeuten würde.
Direkt zur Bitcoin Hyper Website!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.