Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 10.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
BREAKING NEWS: CiTech unterzeichnet Exklusivvertrag mit Babcock - Ukraine-Deal katapultiert Aktie in neue Liga
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 703000 | ISIN: DE0007030009 | Ticker-Symbol: RHM
Xetra
10.09.25 | 10:50
1.808,50 Euro
+1,66 % +29,50
1-Jahres-Chart
RHEINMETALL AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
RHEINMETALL AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
1.801,501.802,5011:06
1.800,501.802,0011:06
Hotstock Investor
530 Leser
Artikel bewerten:
(2)

BREAKING NEWS: CiTech unterzeichnet Exklusivvertrag mit Babcock - Ukraine-Deal katapultiert Aktie in neue Liga

Anzeige / Werbung

Leistungsstark und schnell einsetzbarer. Sowohl im Defence- als auch im Rohstoffsektor interessant

-Advertorial | Werbeanzeige-

Liebe Leserinnen und Leser,

jetzt ist es offiziell: Critical Infrastructure Technologies, kurz CiTech (WKN: A3D7R8 | ISIN: CA2267401081 | CSE:CTTT) hat soeben die Unterzeichnung einer exklusiven Vereinbarung mit dem britischen Milliardenkonzern Babcock International Group bekannt gegeben. Babcock (Börsenwert zum 9.9.2025: 5,6 Mrd. GBP oder 6,7 Mrd. USD) ist Mitglied im FTSE 100 - dem Index für die 100 größten börsengelisteten Unternehmen.

(Quelle: CiTech)
- Anzeige - Interessenkonflikte und Disclaimer am Ende beachten -

Advertorial/Werbung: Auftraggeber:
Critical Infrastructure Technologies Ltd. (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081)

?Das Memorandum of Understanding (MOU), die auf der DSEI (Defence and Security Equipment International) Messe in London unterzeichnet wurde sieht vor, dass beide Unternehmen gemeinsam ein schnell einsetzbares Verteidigungs-Hub für die ukrainischen Streitkräfte entwickeln, um 50 Nexus 20-Plattformen von CiTech an die Ukraine liefern zu können.

Das ist der Ritterschlag für das Unternehmen! Die Tragweite dieser Vereinbarung bedeutet nahezu eine komplette Neubewertung des Unternehmens!

Basis ist die Nexus-20-Plattform von CiTech, die 5G-Kommunikation, Aufklärung (ISR) und Drohnenabwehr (Counter-UAS) kombiniert - verpackt in einem 20-Fuß-Container, der sich selbstständig entlädt, aufbaut und einen 20 Meter hohen, sturmfesten Mast ausfährt.

(Namenhafte Personen beim Signing dabei: v.L.n.R.: The Hon. Stephen Smith, High Commissioner for Australia to the UK, Mark Goldsack, Managing Director Babcock International Group, Andrew Cridland, CEO of Babcock Australasia, Brenton Scott, CEO of Critical Infrastructure Technologies, The Hon. Paul Papalia, Western Australian Minister for Defence Industry Quelle: CiTech)

?? Exklusivität: Babcock und CiTech arbeiten exklusiv an diesem Projekt für die Ukraine.
?? Next Step: Zusätzlich prüfen beide Seiten die Errichtung eines Nexus-16-Montagehubs in Osteuropa und weitere NATO-Möglichkeiten entlang der Ostflanke.
?? Signalwirkung: Babcock-International-Direktor Mark Goldsack betonte:

Wir stehen fest zu unserer Verpflichtung, die Ukraine zu unterstützen, und durch diese neue Partnerschaft mit CiTech können wir schnell einsetzbare Kommunikations-, Counter-UAS- und ISR-Fähigkeiten bereitstellen sowie unsere Präsenz in Osteuropa mit einem speziellen Montagezentrum ausbauen.

Die Lösung wir in einem 20-Fuß-Containerfomat geliefert und 5G-Kommunikation, UAS-Abwehr und ISR-Fähigkeiten besitzen.

Damit rückt CiTech (WKN: A3D7R8 | ISIN: CA2267401081 | CSE:CTTT) über Nacht in eine völlig neue Liga auf: von einem Nanocap mit innovativer Robotic-Technologie zu einem strategischen Partner eines globalen Defence-Players mit direkter Ukraine- und NATO-Perspektive.

Brenton Scott, CEO von CiTech ist selbstverständlich hoch erfreut über diesen Deal:

Als australisches KMU der Verteidigungsindustrie eröffnet die Partnerschaft mit Babcock International den Weg für eine schnelle Skalierung des Nexus 20 in der Ukraine und Osteuropa. Dies ist kein einmaliger Einsatz, sondern der Beginn einer regionalen Expansion, die den Nexus 20 von CiTech als Referenzsystem an der Ostflanke der NATO positioniert.

Die Unterzeichnung dieses Memorandums ist weit mehr als ein gewöhnlicher Geschäftsabschluss. Wenn hochrangige Militärs Australiens und Großbritanniens Seite an Seite mit den CEOs von CiTech und Babcock posieren, dann geht es nicht nur um ein einzelnes Produkt - sondern um die Verteidigungsfähigkeit ganzer Nationen.

(Auch das Militär ist dabei: v.L.n.R.: Major General Jason Blain, Head Land Systems, CASG, Australian Defence Force, The Hon. Stephen Smith, High Commissioner for Australia to the UK, Brenton Scott, CEO of Critical Infrastructure Technologies, Air Commodore Matthew Harper, Head of Australian Defence Staff (HADS) London)

Die Botschaft ist klar: Die Ukraine soll nicht nur kurzfristig unterstützt, sondern langfristig ausgerüstet werden. Mit modernster Technologie, die Kommunikation, Aufklärung und Drohnenabwehr in einem System vereint. Doch auch Europa profitiert unmittelbar: Denn jede Technologie, die in der Ukraine erprobt und eingesetzt wird, stärkt zugleich die Sicherheitsarchitektur der NATO und damit die Verteidigungsfähigkeit des Kontinents.

Hinzu kommt: Sowohl Australien als auch Großbritannien verfügen über umfangreiche Förderprogramme für militärische Modernisierung und internationale Kooperationen. Milliardenbeträge fließen in Rüstungsprojekte, die mit Partnern umgesetzt werden sollen. Mit Babcock als milliardenschwerem FTSE-100-Konzern im Rücken und CiTech (WKN: A3D7R8 | ISIN: CA2267401081 | CSE:CTTT) als hochinnovativer Technologiefirma ist die Kombination geschaffen, die genau in diese Fördertöpfe passt.

Man spürt es förmlich: Das hier ist nur der Startschuss. Wenn ein Projekt dieser Größenordnung auf den Weg gebracht wird, steht schnell die Frage im Raum: Was könnte als Nächstes kommen? Weitere Lieferungen an die Ukraine? Ein Ausbau in andere NATO-Staaten entlang der Ostflanke? Gerade in der letzten Nacht sind russische Drohnen auf polnisches Gebiet geflogen! Oder sogar die Serienproduktion in einem eigens errichteten Montagezentrum in Osteuropa?

Eines ist sicher: Mit der heutigen Unterschrift haben CiTech und Babcock ein Tor zu einer völlig neuen Dimension geöffnet - politisch, wirtschaftlich und sicherheitstechnisch.

Erst am Montag hat CiTech die NX-20 / NX-24 Spezifikationen vorgestellt - und damit genau jene Leistungsmerkmale scharfgeschaltet, die für das jetzt folgende Ukraine-/NATO-Use-Case entscheidend sind: mehr Höhe, mehr Nutzlast, größere Reichweite, integrierte ISR/Counter-UAS-Fähigkeiten. Im Klartext: Das System ist nicht mehr nur ein mobiler Sendemast, sondern ein einsatznahes, modular bestückbares Einsatz-Hub für Kommunikation, Aufklärung und Drohnenabwehr. Das liest sich wie der technische Vorlauf zur jetzt erfolgten Partnerschaftsmeldung.

Dieser Deal zeigt exemplarisch, wie geopolitische Megatrends und technologische Innovationen zusammenlaufen - und warum clevere Anleger jetzt genau hinschauen sollten. Die Produktmeldung war kein isoliertes Tech-Update, sondern wirkt wie das gezielte "Anschalten" der Spezifikationen, die ein gemeinsames, einsatzfähiges Ukraine-Hub mit einem großen Prime erst möglich machen.

Hohes Interesse von Ländern und Unternehmen an N16-System

Kein Wunder, dass CiTech (WKN: A3D7R8 | ISIN: CA2267401081 | CSE:CTTT) schon zahlreiche Demonstrationen des Vorgängermodells N16 vornehmen durfte. Die Liste der interessierten Kunden neben dem australischem Verteidigungsministerium ist lang: Sie reicht von großen Rohstoffkonzernen wie Rio Tinto, BHP oder K92 Mining über eine Delegation des baltischen NATO-Landes Lettland. Das wird sich nun auch auf die neue Version ausbreiten.

Laut CiTech befindet man sich in Gesprächen mit dem lettischen Verteidigungsministerium. Das sind große Adressen, bei denen viele kleine Nanocap-Unternehmen nicht mal Termine erhalten. Von Demonstrationen ganz zu schweigen. Das zeigt Ihnen, wie hoch N16 und die CiTech-Technologie von Experten geschätzt wird.

CiTech: Verknüpft geopolitischen Megatrend Aufrüstung mit Tech-Megatrend Robotics

CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) ist ein innovativer First Mover im Bereich der mobilen Telekommunikations-Infrastruktur. Mit dem Flaggschiff-Produkt Nexus 16 hat man einen mobilen Robotic-Sendemast entwickelt, der praktisch überall einsetzbar ist. Die Anlage wird durch Solarstrom und zwei integrierte Generatoren betrieben und ist dadurch unabhängig von Stromnetzen, Stromgeneratoren etc.

Der N16 hat die Größe eines Containers und wird mit einem Lkw transportiert. Am Zielort angekommen, wird der N16 aktiviert. Er fährt seine Standbeine aus und der Lkw kann wegfahren. Denn einmal aktiviert, beginnt der N16, wie "Nexus 16" abgekürzt wird, selbstständig und vollautomatisch mit dem Aufbau und startet sich selbst.


(Quelle: YouTube-Kanal CiTech)

Es werden für den Aufbau keine Techniker vor Ort benötigt. Der N16 verbindet sich automatisch mit einem verfügbaren öffentlichen Telekommunikationsnetz, falls gewünscht mit einem privaten Netzwerk des Kunden oder als Backup mit Starlink. Der Sendemast und die Anwendungen können problemlos ferngesteuert kontrolliert werden. Der Sendemast ist 16 Meter hoch (daher die Zahl 16 im Namen).

Was die N16-Technologie von bisherigen mobilen Sendemastlösungen abhebt, ist neben der einzigartigen Robotics-Technologie und der flexibleren Einsetzbarkeit der höhere und wesentlich stabilere Antennenmast. Die Windstabilität ist wesentlich höher als bei klassischen mobilen Kommunikationsmasten, wodurch der N16 die mit Abstand größte Antennenkapazität besitzt (also die Zahl Anwendungen, die am Mast angebracht werden können).

Das N16-System: Das Beste aller Welten

Die N16-Technologie ist durch 20 Patente geschützt. CEO Brenton Scott über die neuartige Robotics-Technologie des N16:

"Wir gehen auf viele Fachmessen. Dort haben wir absolut nichts gesehen, was mit unserer Technologie vergleichbar ist."

CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) arbeitet bereits an einem Sendemast mit 20 Metern und sogar einem mit 24 Metern Höhe.

Denn durch die Höhe und Stabilität des Sendemastes, können wir bedeutend mehr Geräte an und auf dem Mast installieren."

so CEO Brenton Scott

Die Sendemasten der sogenannten "Kleinen Anhänger"-Mobilsysteme (Small Trailer-Antennen) haben so instabile Sendemasten, dass sie nur eine Höhe von 8 Metern erreichen. Diese Sendemasten können einfach nicht viele Anwendungen auf dem Mast installieren.

(Quelle: CiTech)

Die "Großen Anhänger"-Antennensysteme (in der Branche "Cell On Wheels" genannt) haben zwar die Höhe, aber nicht die Windstabilität. Weshalb auch diese Sendemasten nur die Hälfte der Last des N16 tragen können. Zudem sind die großen Anhängersysteme schwerfälliger und immobiler als der N16. CEO Brenton Scott erklärt dazu:


"Der N16 ist so designt, dass er konstant bewegt werden kann, wenn der Kunde ihn so einsetzen möchte."

(Quelle: CiTech)

Diese Doppel-Stärke aus bester Mobilität und stärkstem (sowie höchstem) Sendemast eröffnet neben klassischen Telekommunikationslösungen vor allem hochinteressante militärische Anwendungsmöglichkeiten, die den N16 für Europa, für die NATO und vor allem für die Ukraine äußerst interessant machen. Und wie…hier passiert bereits richtig viel, wie Sie gleich lesen werden.

(Quelle: CiTech)

CiTech hat drei Absatzmärkte definiert - Rüstung & Sicherheit steht an erster Stelle

CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) hat drei Wirtschaftszweige definiert, für die der N16 Robotics-Sendemast wie geschaffen ist. Es sind: Bergbau und Mining. Katastrophenhilfe. Und eben vor allem der Rüstung/Sicherheitssektor - der Bereich mit dem mit Abstand größten Umsatzpotenzial.

Auf dieses dritte Geschäftsfeld sollten clevere Anleger besonders achten. Das könnte der größte Wachstumsmarkt für die N16-Systeme werden. Somit dürften hier die spektakulärsten Nachrichten kommen. Das sind keine Vermutungen. Laut dem CiTech-Management haben bereits keine Geringeren als die NATO, der Internationale Fonds für die Ukraine und das australische Verteidigungsministerium über Lieferungen des N16 angefragt.

Doch beginnen wir mit den beiden anderen Sektoren:

  1. Bergbauindustrie/Mining

Die Bergbauindustrie ist vermutlich nicht der Sektor, an den viele Investoren in Europa zuerst denken. Doch CiTech kommt aus Australien - und da hat die Bergbauindustrie den gleichen Stellenwert wie die Automobilindustrie in der deutschen Volkswirtschaft. So überrascht es nicht, dass CiTech seine N16-Technologie vor großen Bergbaukonzernen präsentiert hat.
Für die Bergbaukonzerne ist N16 genau das, was sie für viele Rohstoffprojekte brauchen. Denn die befinden sich häufig fernab in entlegenen Gebieten, wo es keine gesicherte Telekom-Versorgung gibt. N16 könnte selbst für entlegene Projekte im asiatischen Dschungel, dem australischen Outback oder den Eisregionen im kanadischen Norden eine gesicherte Telekommunikation ermöglichen.

  1. Katastrophenhilfe

Wir kennen leider alle die Bilder nach schrecklichen Katastrophen - seien sie von der Natur oder durch Wirtschaftsunfälle ausgelöst. Von Erdbeben oder Überschwemmungen bis zu Flächenbränden oder Hurrikans - die Auswirkungen für die Bevölkerung sind leider oft verheerend. Der Ausfall klassischer Mobilfunkmasten ist fast immer eine Folge. In diesem Chaos können die leicht transportierbaren N16-Systeme zum Lebensretter werden. Damit kann die Telekommunikation selbst in geografisch schwierigen Gebieten schnell wieder aufgebaut werden.


Trauriger Fakt ist: Die Zahl der Naturkatastrophen nimmt aufgrund der Umweltschäden immer weiter zu. Laut einem Report der UN stieg die Zahl der weltweit registrierten Naturkatastrophen in den letzten 20 Jahren um fast +75%. Zwischen 2000 und 2019 wurden 7.348 große Katastrophenereignisse gezählt - verglichen mit 4.212 im Zeitraum 1980-1999.

Entscheidender Unternehmensschritt von Entwicklung zu Vertrieb erfolgt JETZT

Von entscheidender Bedeutung für das richtige Verständnis von CiTech: Der N16 ist kein Entwicklungsprojekt, das in ferner Zukunft mal auf den Markt kommen könnte. Er befindet sich auch nicht mehr im Prototyp-Stadium. Hier werden keine Funktionstests mehr durchgeführt. Darüber ist CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) mit dem N16 bereits weit hinaus.

  • Der N16 ist fertig entwickelt!
  • Der N16 hat sich bereits in realen Tests durch große Weltkonzerne bewiesen!
  • Der Verkaufsstart beginnt jetzt!
  • AKTUELL BEFINDEN SICH BEREITS 4 N16-SYSTEME IN PRODUKTION!

(Quelle: CiTech)

Die N16-Systeme werden aktuell in Australien produziert. Aber jetzt kommt es: Diese Systeme werden nicht irgendwann in 2026 /27 fertig. Nein, die ersten zwei Systeme sollen bereits im Oktober dieses Jahres fertig sein. Wir haben bereits September. Das ist schon im nächsten Monat! Quasi jetzt jeden Moment! Das dritte System soll im Dezember dieses Jahres fertig werden. Das vierte System im Februar 2026!

Laut dem Management liegt die aktuelle Produktion voll im Zeitplan. Vier Systeme klingt nicht viel. Doch bedenken Sie: Das ist der Produktionsstart von CiTech. Und: CiTech ist mit einer Börsenbewertung von rund 8 Mio. CAD (Stand 9.9.2025) noch ein winziges Unternehmen, das noch keine Umsätze macht. Selbst der Verkauf von vier Systemen würde also zu einem massiven Auftakt-Wachstum führen!

Die Erwartungen des Managements: Alle 4 N16-Systeme sollen innerhalb der nächsten 12 Monate verkauft werden!

Ein Unternehmens-Meilenstein: CiTech startet jetzt seine heiße Verkaufsphase!

Damit steht CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) jetzt direkt vor dem Start seiner dynamischen Wachstumsphase - der Phase, in welcher die Aktienkurse von Nanocap-Unternehmen historisch betrachtet oft die größten Kurssprünge vollziehen. Denn 95% der winzigen Nanocap-Firmen an der Börse - also Firmen mit einem Börsenwert um 10 Mio. USD - erzielen niemals regelmäßige Umsätze oder erhalten Verträge mit großen etablierten Konzernen.

Wenn es so ein winziges Unternehmen tatsächlich in die Verkaufsphase schafft, stürzen sich Anleger oftmals auf diese Werte - mit dementsprechenden Folgen für den Aktienkurs. Denn das kann eben der Vorteil von winzigen Nanocap-Aktien sein: Die Handelsumsätze sind häufig minimal.

Kommt plötzlich Euphorie und Kaufdynamik in solche kleinen Werte, können derartige Aktien dann nach oben explodieren. An der Börse werden solche Charts mit solchen Kursexplosionen auch "Hockeystick-Charts" genannt - da die Aktienkurse wie in der Form eines Eishockeyschlägers geradezu senkrecht nach oben schießen. Hier ein Beispiel für den "Hockeystick-Char":

(Quelle: Tradingview)

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass zum aktuellen Zeitpunkt natürlich niemand sagen kann, ob die Aktie von CiTech auch so eine Entwicklung vollziehen könnte. Aber die Fakten und der Stand der Unternehmensentwicklung sprechen für CiTech. Der Wert bringt alle Voraussetzungen für eine Aktienrallye mit!

Management und Insider halten ultra-hohe 60% aller CiTech-Aktien!

Angesichts dieser Perspektiven wundert es nicht, dass Management und Insider sage und schreibe 60% aller Aktien von CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) halten! CEO Brenton Scott hält 30%! Das sind ultra-hohe Werte für ein so kleines Unternehmen wie CiTech! Insideranteile von 20% gelten im Finanzsektor schon als hoch.

Ungewöhnlich hohe Werte von 60% sind extrem rar und zeigen: Das Management und die Insider glauben an CiTech, N16 und die spannende Story, die nun in die heiße Verkaufsphase startet. So ein hoher Insideranteil kann exzellent für die Aktionäre des Unternehmens - in diesem Fall CiTech - sein.

Bedeutet es doch: Die Manager haben ein sehr hohes Eigeninteresse an dem Erfolg des Unternehmens. Die Interessen der Manager sind im Einklang mit den Interessen der Aktionäre. Man rudert im gleichen Boot in die gleiche Richtung. Arbeitet das Management erfolgreich und liefert, verdienen alle Seiten durch Aktienkurssteigerungen fürstlich. So soll es sein.

(Quelle: CiTech)

Eine seltene Konstellation: Jetzt kommt bei CiTech alles zusammen!

Die Börsenchance bei CiTech basiert also auf 4 entscheidenden Faktoren, die genau jetzt alle zusammenkommen. Das kann häufig der ideale Königspunkt zum Einstieg für risikobereite Anleger sein. Denn wenn man zu früh einsteigt, muss man sich häufig lange Jahre gedulden, bis die Unternehmensentwicklung zu dem Punkt kommt, an dem CiTech jetzt ist. Steigt man zu spät ein, hat man möglicherweise das spektakulärste Stück des Performance-Kuchens verpasst.

Timing ist bekanntlich ein Schlüsselfaktor für den Investmenterfolg - und das Timing scheint bei CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) GENAU JETZT optimal zu sein. Denn:

  1. Das Flaggschiffprodukt N16 ist marktreif.
  2. Die ersten 4 N16-Systeme befinden sich bereits in Produktion.
  3. CiTech vollzieht jetzt den Schritt in der Unternehmensentwicklung von der Entwicklungsphase zur Vertriebsphase.
  4. Durch den geopolitischen Megatrend der europäischen Aufrüstung und den Megatrend Robotics könnten die Verkäufe des N16 gleich doppelten Rückenwind erhalten.

Aber - und jetzt kommt es:

  1. Die Aktie von CiTech befindet sich mit einem Aktienkurs von 0,09 CAD und einer Mini-Börsenbewertung von nur 8,5 Mio. CAD (rund 6 Mio. USD), noch auf absolutem Nanocap-Niveau.

CiTech: Profitiert als Ausrüster vom neuen Rohstoff-Superzyklus

Die beiden anderen Märkte Katastrophenbewältigung und Bergbau bekommen die Aktionäre sozusagen noch zusätzlich gratis obendrauf. Das ist natürlich super. Denn wie schon angedeutet, startet im Rohstoffsektor nach 20 Jahren gerade der neue Rohstoff-Superzyklus. Das bedeutet: In den kommenden Jahren werden immer mehr neue Minenprojekte erschlossen.

Doch die werden immer abgelegener sein. Denn die guten und großen Projekte in oder nahe den bekannten und etablierten Rohstoffgebieten sind inzwischen natürlich alle vergeben. Wer jetzt neue Rohstoffgebiete erschließen will, muss in die abgelegenen Regionen gehen - und dort gibt es eben oftmals gar keine oder bestenfalls minimale Telekom-Infrastruktur.

Wie bereits beschrieben, hat CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) im Rohstoffsektor bereits großes Interesse von einigen der ganz großen Rohstoffkonzerne auf sich gezogen. Laut dem Management hat Rio Tinto (Börsenwert: rund 95 Mrd. USD) bereits so ernsthaftes Interesse an einem N16-System bekundet, dass man das zweite produzierte N16-System in Australien belassen wird - für den Fall, dass es ein Rohstoffkonzern sofort erwerben möchte.

Dann wären sogar erste Umsätze im Geschäftsjahr 2025 möglich.

Dies ist zum aktuellen Zeitpunkt nur Spekulation. Aber: Laut dem Management von CiTech waren Repräsentanten von Rio Tinto erst im Juni bei CiTech. Bei der ultra-niedrigen Börsenbewertung von nur 6 Mio. USD (Stand 9.9.2025) ist eine mögliche Rio Tinto-Story ein weiterer spannender Joker, den Anleger gratis obendrauf erhalten.

CiTech könnte bei erfolgreichen Verkäufen massives Aufwärtspotenzial besitzen

An der Börse werden junge Firmen mit innovativen Produkten, die ihre heiße Verkaufsphase starten, oft mit einem wesentlich höheren KUV als 1,0 gehandelt. Manchmal liegen die KUVs bei derartigen Wachstumstories sogar im höheren zweistelligen Bereich. Ob CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) derartige Bewertungsdimensionen erreichen kann, hängt von vielen Faktoren ab und beinhaltet Risiken. Der Risiken müssen sich Anleger bewusst sein.

Aber: Der Weg zur Realisierung derartiger Gewinnpotenziale ist für CiTech klar vorgezeichnet. Nicht nur das: Die Türen auf diesem Weg dürften alle offen sein. Der N16 ist für den Verkauf bereit. Das Interesse von Ländern wie Lettland und Unternehmen wie dem großen Babcock-Milliardenkonzern, der sehr gute Kontakte zum britischen Verteidigungsministerium haben soll, oder dem Rohstoff-Riesen Rio Tinto und natürlich der Ukraine sind vorhanden.

Doch für clevere Aktionäre mit dem entscheidenden Informationsvorsprung über CiTech könnte nicht mehr viel Zeit sein, um sich zu potenziellen Schnäppchenpreisen in CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) zu positionieren. Denn die neue, heiße Vertriebsphase ist gestartet.

Aber: Auch wenn CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) wirklich alle Voraussetzungen für spektakuläre Börsengewinne erfüllt, ist dies nicht garantiert. Investieren Sie nur Kapital, dessen Verlust Sie im Zweifelsfall verschmerzen können. Realisieren Sie auch mal Teilgewinne bei einer Rallye. So reduzieren Sie Ihr Risiko noch einmal.

5 Gründe, die für ein Investment in CiTech (WKN: A3D7R8, ISIN: CA2267401081) sprechen:

  1. Profiteur des historischen Megatrends Aufrüstung/geopolitische Sicherheit in Europa UND des Megatrends Robotics
  2. CiTech vollzieht jetzt Unternehmensschritt von Entwicklungsphase in Vertriebsphase
  3. Aktuell vier N16-Systeme in Produktion
  4. Potenzial für Deal von bis zu 50 N16-Systemen für Ukraine
  5. Aktie mit Börsenbewertung von 9 Mio. USD massiv unterbewertet

Besuchen Sie auch die Webseite von Critical Infrastructure Technologies oder schauen Sie in die Sedar+ Filings, um mehr Details über das Unternehmen zu erfahren.

Mit spekulativen Grüßen

Ihre Hotstock Investor Redaktion

Disclaimer und Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

Dieser Werbeartikel wurde von Mitarbeitern der Orange Unicorn Ltd. am 2. September 2025 erstellt und am 10. September 2025 abgeändert. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der Orange Unicorn LTD. bei der Bafin angezeigt. Es handelt sich um eine bezahlte Werbung, bitte beachten Sie die Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland). Die Bezahlung erfolgt ausschließlich vom werbenden Unternehmen und nicht von Seiten Dritter.

Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

Für die Berichterstattung über das Unternehmen Critical Infrastructure Technologies Ltd. wurden Vermittler, Verfasser und Herausgeber vom Unternehmen Critical Infrastructure Technologies entgeltlich entlohnt.

Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Ein Vermittler besitzt RSUs, die nach einer Sperrfrist in Aktien umgewandelt und dann jederzeit verkauft werden können. Der Vermittler hat uns gegenüber signalisiert, dass er beabsichtigt, auch während unseres Werbezeitraums Aktien zu veräußern, sofern unsere Werbung zu diesem Zeitpunkt noch aktiv ist.

Hierdurch besteht ein konkreter und eindeutiger Interessenkonflikt.

Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge ("Veröffentlichungen") dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Orange Unicorn/hotstock-investor.com ("Herausgeber"), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen ("Verfasser") wieder. Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen "Finanzinstrumente") ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen.

Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Wir erbringen ausschließlich Marketing- und Werbedienstleistungen und sind nicht in das Unternehmensmanagement oder Geschäftsentscheidungen eingebunden. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen.

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.

Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung. Allgemeiner Haftungsausschluss Die Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber bzw. der Verfasser zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die Verfasser haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind.

Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen.

Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht.

Er weist darauf hin, dass nachträglich Veränderungen der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und der darin enthaltenen Meinungen des Herausgebers oder des Verfassers entstehend können. Im Falle derartiger nachträglicher Änderungen ist der Herausgeber nicht verpflichtet, diese mitzueilen bzw. gleichfalls zu veröffentlichen. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers bzw. Verfassers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments dar. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung der in Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und Meinungen folgen bzw. folgen könnten.

Der Herausgeber und die Verfasser übernehmen insbesondere keine Gewähr dafür, dass aufgrund des Erwerbs von Finanzinstrumenten der Gegenstand von Veröffentlichungen sind Gewinne erzielt oder bestimmte Kursziele erreicht werden können.

Herausgeber und Verfasser sind keine professionellen Investitionsberater. Der Herausgeber und der Verfasser sind im Zusammenhang mit Veröffentlichungen für Dritte tätig. Sie erhalten von Dritten Entgelte für Veröffentlichungen, was zu einem Interessenkonflikt führen kann, auf den hiermit ausdrücklich hingewiesen wird.

Die auf den Internetseiten des Herausgebers wiedergegebenen Informationen und Meinungen Dritter, insbesondere in den Chats, geben nicht die Meinung des Herausgebers wieder, so dass dieser entsprechend keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernimmt. Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder des Herausgebers erlaubt.

Urheberrecht

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Veröffentlichungen dürfen weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in den USA, Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden.

Impressum:

Angaben gemäß § 5 TMG:

Orange Unicorn Ltd
132-134 Great Ancoats Street
M4 6DE Manchester

Kontakt:

Telefon: +44 (0)161 768 0646
E-Mail: info [at] hotstock-investor.com
Registergericht: England and Wales
Registernummer: 15974038
Aufsichtsbehörde: Companies House

Enthaltene Werte: DE0007030009,GB0007188757,GB0009697037,CA2267401081,DE000RENK730

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.