Anzeige
Mehr »
Montag, 29.12.2025 - Börsentäglich über 12.000 News

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2DJTU | ISIN: US74967X1037 | Ticker-Symbol: RS1
Frankfurt
29.12.25 | 08:19
152,50 Euro
+3,53 % +5,20
1-Jahres-Chart
RH Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
RH 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
154,58160,0809:06
154,58160,0809:06
ratgeberGELD.at
565 Leser
Artikel bewerten:
(2)

RH verfehlt die Erwartungen. Wie ragiert die Aktie?

Pullback-Setup beim Luxusmöbel-Händler!

Bullenflagge zum 20er-EMA bei RH Restoration Hardware. Jetzt Longtrade trotz Zolltheater und schwachem Wohnungsmarkt?

RH Restoration Hardware (RH) - ISIN US74967X1037

Rückblick: Nach dem Gap Down und dem anschließenden Pivot-Tief im April konnte sich die RH-Aktie erholen. Inzwischen konnte sie die Kurslücke schließen und auf die Oberseite der gleitenden Durchschnitte zurückkehren. Nach der Bullenflagge zum 20er-EMA notiert das Wertpapier nach Veröffentlichung der Q2-Zahlen am gestrigen Donnerstag in unmittelbare Nähe der grünen Linie.

RH-Aktie: Chart vom 101.09.2025, Kürzel: RH Kurs: 228.12 USD, Tageschart Quelle: TWS



Mögliches bullisches Szenario

Trader dürfen gespannt sein, wie die RH-Aktie heute in den Börsentag startet. Kurse über der gestrigen Tageskerze dürfen als Kaufsignal interpretiert werden und könnten einen Bounce in Richtung des Pivot-Hochs vom 5. September in Gang setzen.

Mögliches bärisches Szenario

Die Tatsache, dass an Tagen mit fallen Kursen die größten Handelsvolumina zu verzeichnen waren, passt zu den durchwachsenen Rahmenbedingungen. Eine Absicherung unter der letzten Tageskerze drängt sich charttechnisch geradezu auf!

Meinung

RH verzeichnete im zweiten Quartal ein Umsatzwachstum von 8.4 Prozent und eine Nachfragesteigerung um 13.7 Prozent, trotz Zollunsicherheiten und des schwächsten Wohnungsmarkts seit fast 50 Jahren. Im Zweijahresvergleich stiegen die Umsätze um 12 Prozent und die Nachfrage um 21 Prozent. Die bereinigte operative Marge erreichte 15.1 Prozent und die bereinigte EBITDA-Marge 20.6 Prozent, beide stiegen um 340 Basispunkte gegenüber dem Vorjahr. Der Nettogewinn stieg um 79 Prozent und das Unternehmen generierte einen freien Cashflow von 81 Millionen USD im Quartal. Die Diskrepanz von etwa 5.4 Prozentpunkten zwischen Nachfrage und Umsätzen aufgrund von Zollstörungen soll sich in der zweiten Jahreshälfte 2025 als Umsatz realisieren. Investitionen zur Unterstützung der langfristigen europäischen Expansion belasteten die Margen um etwa 170 Basispunkte. Während die fundamentale Lage sich gemischt darstellt, zeigt sich das Chartbild durchaus einladend, sodass wir zu einer zart bulllischen Gesamteinsätzung kommen.

Quellennachweise, Mögliche Interessenskonflikte, Meinung und sonstige Daten

  • Marktkapitalisierung: 4.27 Mrd. USD
  • Durchschnittsvolumen der letzten 20 Tage: 245.80 Millionen USD
  • Meine Meinung zu RH ist bullisch.
  • Quellennachweis: https://ir.rh.com/news-events/detail/270/rh-reports-second-quarter-fiscal-2025-results
  • Veröffentlichungsdatum: 12.09.2025
  • Autor: Thomas Canali

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte

Personen, die Anlageempfehlungen erstellen und weitergeben, sind nach der Verordnung (EU) 596/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung) verpflichtet, alle Beziehungen und Umstände offenzulegen, bei denen damit gerechnet werden kann, dass sie die Objektivität der Empfehlung beeinträchtigen. Dies umfasst insbesondere Interessen oder Interessenkonflikte aller Personen, die die Information erstellt haben bzw. an der Erstellung beteiligt waren.

Der Finanzinformationsdienst ist verpflichtet, Interessenskonflikte bei der Erstellung oder Weitergabe von Anlageempfehlungen oder Anlagestrategieempfehlungen in geeigneter Weise offenzulegen.

In diesem Zusammenhang weisen wir auf folgendes hin:

Es besteht kein Interessenskonflikt.

Bitte nehmen Sie den Disclaimer und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von





© 2025 ratgeberGELD.at
Renditeturbo 2026 - 5 Aktien mit Potenzial
2025 neigt sich dem Ende zu, ohne klassische Jahresendrallye, aber mit einem DAX, der viele Kritiker Lügen gestraft hat. Über 21 Prozent Kursplus seit Jahresbeginn, stärker als der US-Markt. Wer hätte das noch vor Monaten erwartet?

Genau solche Entwicklungen machen den Reiz der Börse aus. Denn auch 2026 dürfte wieder alles anders kommen als gedacht. Während viele Analysten weiter steigende Kurse erwarten, rückt eine zentrale Frage in den Fokus: Wo entstehen im kommenden Jahr echte Überraschungen, und wie kann man davon profitieren?

Unser aktueller Spezialreport beleuchtet fünf Entwicklungen, mit denen kaum jemand rechnet, die aber enormes Renditepotenzial bergen. Vom Comeback der Ölwerte über unterschätzte Plattform-Aktien bis hin zur möglichen Wachablösung im KI-Sektor: Wer 2026 überdurchschnittlich abschneiden will, muss antizyklisch denken und frühzeitig Position beziehen.

Im kostenlosen Report stellen wir 5 Aktien vor, die 2026 im Zentrum solcher Wendepunkte stehen könnten. Solide bewertet, gut positioniert und mit überraschend starkem Momentum.

Jetzt kostenlos herunterladen! Bevor andere erkennen, wo die Chancen wirklich liegen!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.