Die traditionsreiche Herrenparfümmarke ARAMIS hat auf der New York Fashion Week offiziell ihren neuen Duft Intuition mit dem globalen Markenbotschafter Dwyane Wade vorgestellt.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250913935607/de/

ARAMIS Global Ambassador, Dwyane Wade, attends Brand's NYFW Pop-Up at The High Line (Courtesy of BFA)
Die Feierlichkeiten begannen mit einem immersiven Pop-up-Event auf der berühmten High Line in New York City, wo die Gäste die Geschichte hinter dem Duft durch Gerüche, Klänge und Design erkunden konnten. Dwyane Wade erschien persönlich bei der interaktiven Veranstaltung, begleitet von seiner Frau, der Schauspielerin Gabrielle Union.
Später am Nachmittag nahm Wade an einem vertraulichen Gespräch über Körperpflege, Düfte und moderne Männlichkeit bei Bloomingdale's in der 59th Street teil. Zu der von Mike Muse moderierten Gesprächsrunde gehörte auch Donato Smith, Wades langjähriger Friseur und Freund. Die Top-Kunden von Bloomingdale's hatten die Gelegenheit, Dwyane Wade persönlich kennenzulernen, der sich von einem der erfolgreichsten Shooting Guards aller Zeiten zu einem hoch angesehenen Produzenten, Philanthropen, Fürsprecher und Unternehmer entwickelt hat.
Über ARAMIS
Im Jahre 1963 wurde ARAMIS von Estée Lauder, einer wegweisenden Unternehmerin und visionären Gründerin ihres gleichnamigen Kosmetikunternehmens, als elegantestes Herrenparfüm der Welt kreiert. Raffiniert und unverwechselbar, mit einer klassischen Männlichkeit und zeitlosen Eleganz, war ARAMIS der erste prestigeträchtige Herrenduft, der weltweit in Kaufhäusern vertrieben wurde und schnell zu einem Branchenführer in der Kategorie Herrenparfüms und Pflegeprodukte aufstieg. Heute wird der Duft von ARAMIS für eine neue Generation neu belebt und neu ersonnen.
Folgen Sie ARAMIS auf Instagram @AramisFragrances ARAMISINTUITION?.
Über The Estée Lauder Companies
The Estée Lauder Companies, Inc. ist ein weltweit führenden Hersteller, Vermarkter und Verkäufer von hochwertigen Produkten aus den Bereichen Hautpflege, Make-up, Düfte und Haarpflege. Das Unternehmen ist weltweit für seine Luxus- und Prestigemarken bekannt. Seine Produkte werden in rund 150 Ländern und Gebieten unter Markennamen vertrieben wie: Estée Lauder, ARAMIS, Clinique, Lab Series, Origins, M·A·C, La Mer, Bobbi Brown Cosmetics, Aveda, Jo Malone London, Bumble and bumble, Darphin Paris, TOM FORD, Smashbox, AERIN Beauty, Le Labo, Editions de Parfums Frédéric Malle, GLAMGLOW, KILIAN PARIS, Too Faced, Dr.Jart+, die DECIEM-Markenfamilie, darunter The Ordinary und NIOD, sowie BALMAIN Beauty.
ELC-B
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250913935607/de/
Contacts:
Pressekontakt
Tara Connaughton
Vizepräsidentin für globale Kommunikation
Estée Lauder, ARAMIS, AERIN Beauty
tconnaug@estee.com