Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 07.01.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger ist denn je!!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2AHXN | ISIN: LT0000129009 | Ticker-Symbol:
Lang & Schwarz
07.01.26 | 16:59
31,500 Euro
+0,96 % +0,300
Branche
Dienstleistungen
Aktienmarkt
OSTEUROPA
1-Jahres-Chart
K2 LT AB Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
K2 LT AB 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
30,20032,80017:00
GlobeNewswire (Europe)
106 Leser
Artikel bewerten:
(0)

K2 LT: K2 LT sold 100% of the subsidiary company "Rekviem LT" and farewell home in Kaunas

JSC K2 LT signed an agreement under which 100% of the shares of the subsidiary company "Rekviem LT" and the farewell home, located in Kaunas, Jonavos str. 41A, were sold to a strategic investor. The total transaction value is 4 million euros.

"Rekviem" farewell home, which has been operating since 2021, was established with an investment of 1.5 million euros. Over the past five years, the company has become a stable and valued funeral service provider. Maximum operational efficiency has been achieved, so it is the right time to sell the business. The farewell home project in Kaunas generated more than 25 percent average annual return for the company "K2 LT".

Revenue from the sale of "Rekviem LT" and real estate will be directed to new development projects, as well as to the purchase of own shares, providing an opportunity for interested shareholders to realize their investments.

The transaction entered into force on the date of signing the agreement.

Bernardas Vilkelis
AB "K2 LT" CEO
bernardas@k2lt.lt

© 2025 GlobeNewswire (Europe)
Gold & Silber auf Rekordjagd
Kaum eine Entwicklung war 2025 so eindrucksvoll wie der Höhenflug der Edelmetalle. Allen voran Silber: Angetrieben von einem strukturellen Angebotsdefizit, explodierte der Preis und übertrumpfte dabei den „großen Bruder“ Gold. Die Nachfrage aus dem Investmentsektor zieht weiter an, und ein Preisziel von 100 US-Dollar rückt in greifbare Nähe.

Auch Gold markierte neue Meilensteine. Mit dem Durchbruch über 3.000 und 4.000 US-Dollar pro Unze hat sich der übergeordnete Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigt. Rücksetzer bleiben möglich, doch der nächste Zielbereich bei 5.000 US-Dollar ist charttechnisch fest im Blick. Die fundamentalen Treiber sind intakt, eine nachhaltige Trendwende aktuell nicht in Sicht.

Für Anlegerinnen und Anleger bedeutet das: Jetzt ist die Zeit, um gezielt auf starke Produzenten zu setzen. In unserem neuen Spezialreport stellen wir fünf Gold- und Silberaktien vor, die trotz Rallye weiter attraktives Potenzial bieten, mit robusten Fundamentaldaten und starken Projekten in aussichtsreichen Regionen.

Jetzt den kostenlosen Report sichern und von der nächsten Welle im Edelmetall-Boom profitieren!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.