Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 05.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Revolutionäre Entwicklung im Megatrend - Der KI-Durchbruch für Pflege und Sicherheit!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A3CM97 | ISIN: CA8263XP1041 | Ticker-Symbol: 409
Tradegate
05.02.26 | 08:03
1,450 Euro
-3,97 % -0,060
Branche
Rohstoffe
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
SIERRA MADRE GOLD AND SILVER LTD Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
SIERRA MADRE GOLD AND SILVER LTD 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
1,4201,45008:06
1,4101,45008:03
Jörg Schulte
357 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Taktisch perfekt...: Silberpreis: Volatilität voraus, mächtiges Momentum aber Sierra Madre Gold & Silver mischt kräftig mit!

Anzeige / Werbung

Ungeachtet jüngster Korrekturen sehen Analysten weiterhin eine mächtige Aufwärtsdynamik für Silber und Gold, und heben ihre Preisprognose kräftig an.

Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Sierra Madre Gold and Silver Ltd.!? · Bezahlte Beziehung: SRC swiss resource capital AG unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Sierra Madre Gold and Silver · Ersteller: JS Research GmbH, Olsberg · Autor: Jörg Schulte (GF JS Research GmbH) · Vergütung durch SRC ·Erstveröffentlichung: 05.02.2025, 5:41 Uhr Europa/Berlin ·

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

auch wenn jüngst der historische Höhenflug des Silberpreises durch Gewinnmitnahmen zunächst gestoppt wurde, behält das Edelmetall neben einer gewissen Volatilität, sein mächtiges Momentum bei. So haben die Analysten der Citigroup ihre 3-Monats-Preisprognose für Silber von 100,- USD auf jetzt 150,- USD/Unze angehoben1. Ein Blick auf die Treiber hinter dieser Dynamik zeigt, dass die Rahmendaten, auch ungeachtet zwischenzeitlicher Schwankungen, für ein langfristiges höheres Preisniveau weiter intakt sind.

Strukturelles Angebotsdefizit statt Spekulationsblase!

Schaut man auf die Rolle der Hedgefonds oder Futures, wird schnell klar, dass diese Spekulationen den Höhenflug des Silberpreises nicht unterstützen. Im Gegenteil, verzeichnen sowohl Futures wie aber auch ETFs weiterhin Nettoverkäufe. Dabei reduzierten sich die gesamten ETF-Silberbestände von einem Höchststand von 871 Millionen Unzen im Dezember 2025 auf jetztgerade einmal 26,4 Millionen Unzen. Spekulanten in COMEX-Futures haben ihre Netto-Long-Positionen um 56,6 Millionen Unzen heruntergefahren, mit dem Ergebnis, dass mit nun 123 Millionen Unzen ein fast zweijähriger Tiefstand erreicht wurde2.

Anders die industrielle Nachfrage. Eine Studie kommt hier zu dem Ergebnis, dass bis zum Jahr 2030 bestehende Silberangebot nur 62-70% der Nachfrage seitens E-Autos, Rechenzentren und vor allem der Solarindustrie decken wird.

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm, Reihe enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.

Quelle: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0921344925004392

Im Detail betrachtet, gehen Schätzungen davon aus, dass der Anteil der Photovoltaik am industriellen Silberbedarf von aktuell rund 30% bis zum Beginn der nächsten Dekade auf 41% steigen wird3.

Steigender Silberbedarf in "grünen" Technologien, in Millionen Unzen:

Quelle: https://carboncredits.com/silvers-new-role-in-the-clean-energy-era-and-what-it-means-for-sierra-madre-investors/

Dann nämlich könnte die Photovoltaik und Solarenergie zur wichtigsten erneuerbaren Energiequelle geworden sein, auch dank Programmen wie dem REPowerEU-Plan. Diesem zufolge soll die Energie aus Sonnenkraft bis zum Jahr 2030 mindestens 700 GW betragen. Dafür aber müssten die Photovoltaik-Kapazitäten der EU jährlich um 13% wachsen4. Selbst wenn der Silberverbrauch in den Solarpanels insgesamt merklich reduziert werden kann, wird allein die schiere Anzahl neuer Kapazitäten bis auf weiteres entsprechende Mengen an Silber verlangen.

Anders als rein von Spekulationen verursachte Rallyes, verleiht die wachsende industrielle Nachfrage dem Silberpreis also eine nachhaltige Dynamik. Um das bereits bestehende und künftig noch größere strukturelle Defizit zu verringern, müsste die Primärproduktion anhaltend gesteigert werden. Doch die Tatsache, dass nicht einmal 30% der gesamten Silberherstellung von Primärproduzenten stammt, zeigt deutlich, dass ein schnelles Hochfahren der Silberproduktion kaum möglich ist. Das schließlich stellt einen weiteren mittel- bis langfristigen "Preisbeschleuniger" dar.

Genau solche Szenarien öffnen die Bühne für Primärproduzenten wie Sierra Madre Gold and Silver (WKN: A3CM97), die direkt von solchen Preisbewegungen profitiert.

Madre Gold and Silver (WKN: A3CM97) packt weiteres Silberproduktionspotenzial bei den Hörnern!

Mit dem Kauf der mexikanischen Silbermine "Del Toro' von First Majestic Silver hat Sierra Madre Gold and Silver (WKN: A3CM97) sein Vorzeigeprojekt "La Guitarra' strategisch genial ergänzt. Denn das 2.129 Hektar großen Grundstück im Bundesstaat Zacatecas beherbergt drei vollständig genehmigte Untertagebergwerke, eine Flotationsanlage mit einer Kapazität von 3.000 Tonnen pro Tag und zahlreiche historische Bergwerke. Damit ist dieses außergewöhnliche Asset bestens für einen zeitnahen Produktionsneustart ausgestattet.

Quelle: First Majestic Silver

Die Meilensteine dahin hat Sierra Madre bereits klar definiert: Den Startschuss soll ein etwa 50.000 m umfassendes Bohrprogramm auf "Del Toro' geben, gefolgt von einem aktualisierten Ressourcenbericht. Mitte 2027 soll dann, so der Plan, der Minenbetrieb wiederaufgenommen werden, während die erste Produktion ziemlich genau ein Jahr später laufen soll. Tatsächlich könnte ein anhaltend hohes Silberpreisniveau die Wiederinbetriebnahme von "Del Toro' sogar noch etwas beschleunigen.

Für den Kauf zahlt Sierra Madre (WKN: A3CM97) insgesamt 60 Mio. USD, die Hälfte davon als Vorauszahlung in Höhe von 30 Mio. USD, bestehend aus 20 Mio. USD in cash und 10 Mio. USD in Form von Stammaktien des Unternehmens. Zwei weitere Tranchen sind dann im Laufe der nächsten 18 bis 48 Monate fällig, in cash oder auch als Sierra-Madre Stammaktien zu begleichen und gebunden an bestimmte Meilensteine bei der weiteren Entwicklung von "Del Toro'.

"Del Toro' mit grandiosem Ressourcenpotenzial!

Als vollständig genehmigte Untertage-Silber-Gold-Blei-Mine mit einer eigenen Verarbeitungsanlage, förderte "Del Toro' zwischen 2013 und 2019 10,2 Millionen Unzen Silber, 2.000 Unzen Gold sowie 109 Millionen Pfund Blei und 2 Millionen Pfund Zink zutage.

Quelle: First Majestic Silver

Das 1A-Asset sitzt mit Stand 31. Dezember 2024 auf historischen "gemessenen und angezeigten'-Mineralressourcen von satten 592.000 Tonnen mit einem Gehalt von 398 g/t Silberäquivalent (AgÄq) für 7,57 Millionen Unzen AgÄq. Dazu gesellen sich historische "abgeleitete'-Mineralressourcen von 1,19 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 293 g/t AgÄq für 11,18 Millionen Unzen AgÄq.

Die drei Untertagebergwerke "Perseverancia', "San Juan' and "Dolores' verfügen über insgesamt 62,5 km erschlossene Stollen. Fun Fact: "San Juan' gilt als die älteste Mine im "Chalchihuites'-Bezirk und ist möglicherweise bereits 500 Jahre alt.

Quelle: First Majestic Silver

Außerdem besitzt "Del Toro' einen funktionsfähigen Prozesskreislauf, bestehend aus drei Mühlen mit einer Gesamtkapazität von 3.000 Tonnen/Tag, Sulfid- und Oxid-Flotationskreisläufen sowie einer neuen Trockenhalde mit einer Kapazität für 12 Jahre bei einem Betrieb von 2.000 Tonnen/Tag.

Das Sahnehäubchen auf Sierra Madre Gold and Silvers (WKN: A3CM97) neuer Portfolioperle ist, dass "Del Toro' über die vollständigen Genehmigungen für die Wiederaufnahme des Untertagebaus verfügt und sich derzeit in Pflege und Wartung befindet. Alles in allem steht es damit bestens gerüstet in den Startlöchern für die schnelle Wiederaufnahme der Produktion.

Dass diese satt ausfallen könnte, zeigt das Explorationspotenzial von "Del Toro'. Denn das Projekt befindet sich im wenig erforschten Bergbaugebiet Chalchihuites.

Quelle: Mindat.org

Dort nämlich gibt es zahlreiche alte Minen und Abbaustätten mit Silber-, Blei-, Zink- und Kupfer-Mineralisierungen.

Kasse fett gefüllt! Damit kann viel bewegt werden!

Für die Finanzierung dieses strategischen Geniestreichs hat Sierra Madre (WKN: A3CM97) den erfolgreichen Abschluss der Ausgabe von 44.231.300 Zeichnungsscheinen zu je 1,30 USD für Einnahmen von insgesamt etwas über 57,5 Mio. USD über eine vermittelten Privatplatzierung bekannt gegeben. Damit sollte also nun auch genug Cash vorhanden, um das phänomenale Potenzial von "Del Toro' zu heben.

Konsolidierung geht weiter!

Kurz nach der Bekanntgabe des Erwerbs von "Del Toro' meldete Sierra Madre die erfolgreiche Änderung der Landnutzung von "Tlacotal', das sich östlich von "La Guitarra' befindet.

Quelle Sierra Madre Gold and Silver

Zusätzlich unterzeichnete das Unternehmen Grundstückskaufverträge für das Konzessionsgebiet "Tlacotal' sowie eine angrenzende Fläche von 33,1 Hektar. Dank der Änderung der Landnutzungsgenehmigung von "Tlacotal' von Landwirtschaft/Forstwirtschaft zu Bergbau, kann der östlich von "La Guitarra' gelegene Bezirk nun exploriert werden, inklusive der möglichen zukünftigen Minenerschließung und Unterstützungseinrichtungen für die Lagerstätte "Mina de Aqua' - "Santa Ana' mit ihren satten geschätzten Ressourcen.

Quelle Sierra Madre Gold and Silver

Umso entschlossener geht Sierra Madre (WKN: A3CM97) nun die nächsten Schritte an, nämlich Bohrungen über 20.000 bis 25.000 Meter.

Quelle: Sierra Madre Gold and Silver

Diese sollen planmäßig in der zweiten Hälfte des laufenden Jahres beginnen.

"La Guitarra' reloaded!

Nach dem erfolgreichen Neustart von "La Guitarra', wo seit der Wiederaufnahme der kommerzielle Produktion am 01. Januar 2025 rund 500 Tonnen pro Tag verarbeitet werden und das langfristige Ziel sogar bei 1.200-1.500 Tonnen/Tag liegt, hat Sierra Madre mit dem Kauf von "Del Toro' eine zweite Minenakquisition erfolgreich abgeschlossen, die ihrerseits direkt in Richtung eines erfolgreichen Neustarts entwickelt wird.

Damit, da ist sich Alex Langer, Präsident und CEO von Sierra Madre (WKN: A3CM97) sicher, ist der Weg geebnet, um sein Unternehmen als einen Mid-Tier-Silberproduzenten in Mexiko zu etablieren:

"Die Erweiterung unseres Portfolios um eine zweite produktionsbereite Anlage ist ein weiterer entscheidender Schritt dahin, unsere Produktionskapazitäten zu skalieren und langfristig zu erhöhen, auch indem wir das volle Potenzial von "Del Toro' als ehemals produzierende Mine bergen."

Quele: https://www.commodity-tv.com/play/sierra-madre-gold-silver-site-visit-at-mexicos-newest-silver-and-gold-producer/

azit:

Die Akquisition von "Del Toro' ebenso wie die Genehmigungsänderung für "Tlacotal' sind weitere wichtige Etappen von Sierra Madres (WKN: A3CM97) imponierender Transformation vom jungen Produzenten hin zu einem hochskalierbaren Mid-Tier-Player im mexikanischen Silber Hotspot "Mexican Silver Belt'.

Damit bietet sich jetzt, in den korrigierenden Märkten, vielleicht der ideale Einstiegspunkt, um vom gigantischen Potenzial dieser dynamischen Entwicklungsphase zu profitieren, bevor der breite Markt diesen unterbewerteten Power-Player mit skalierbarer Produktion entdeckt.

Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

Ihr

Jörg Schulte

Quellen: Sierra Madre Unternehmenspräsentation und News,

1 https://www.msn.com/en-in/lifestyle/whats-hot/silver-prices-drop-by-11-from-record-high-heres-why-the-white-metal-is-falling/ar-AA1ViSo2

2 https://www.home.saxo/content/articles/commodities/cot-on-forex-and-commodities---week-to-20-january-2026-26012026

3 https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0921344925004392

4 Silver Institute: Silver the next generation metal. Dezember, 2025

Wesentliche Risiken: Unwetter, Preis/FX-Volatilität; AISC-/Betriebsrisiken; Genehmigung/Standort/ESG, Wesentliche Chancen: Marktrückenwind, Produktionsausweitung, Managementerfahrung

Hinweise gem. Art. 20 MAR / DelVO (EU) 2016/958 / § 85 WpHG:

Methodik/Annahmen: Unternehmensmeldungen/MD&A, NI 43-101-Reports; keine Kursmodelle; qualitative Einordnung. Update-Policy & Abweichungen: kein Update geplant. Interessen/Vergütung des Erstellers: JS Research erhält Vergütung von SRC für diese Veröffentlichung; Positionen: keine Long/Short-Position ≥0,5%; Market-Making/IB-Beziehungen: keine.

Dieser Werbeartikel wurde am 03. Februar 2026 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §86 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!

Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen. Kein implizites Rendite-Versprechen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Sierra Madre Gold and Silver, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände (Eigene Positionen (JSR/Autor): keine; keine Netto-Position ≥ 0,5%) in den zuvor genannten Unternehmen, behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. Beteiligung des Emittenten ≥ 5% an JSR/SRC: Nein. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Sierra Madre Gold and Silver, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt über die SRC AG. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Sierra Madre Gold and Silver im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von Sierra Madre Gold and Silver halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.

Enthaltene Werte: XD0002747026,XD0002746952,XD0002058432,XD0002746044,215837033,CA8263XP1041

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.