Nach dem Anstieg auf ein neues Monatshoch hat der DAX am Freitag letztlich 0,2% auf 24.986 verloren. Rückblick: Volatiler Wochenschluss für den deutschen Leitindex - nur einen Tag, nachdem die Blue Chips über die 25.000er-Schwelle zurückkehren konnten, ging es per Tagesschluss schon wieder unter den markanten Preisbereich zurück. Zuvor ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 4investors
