Bei Hochtief laufen die Geschäfte schon seit geraumer Zeit rund. Der Baukonzern profitiert von den milliardenschweren Infrastrukturpaketen weltweit. Gleichzeitig sorgt auch der KI-Boom mit der Nachfrage nach Rechenzentren für Schub. Logische Folge: Hochtief ist seit heute DAX-Mitglied - mit entsprechenden ...
© 2026 Der Aktionär TV




