Dank eines Tagesgewinns von 0,6% ist der DAX am gestrigen Montag wieder über die 25.000er-Marke zurückgekehrt. Rückblick: Nachdem der deutsche Leitindex am Freitag per Tagesschluss noch einmal unter die 25.000er-Schwelle abgerutscht war, gelang zum Start in die neue Woche der direkte Re-Break. Dabei notierte der DAX schon zur Eröffnung bei ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 4investors
