Nach dem Re-Break an der 25.000er-Marke zum Wochenstart ist der DAX gestern wieder unter die markante Haltelinie zurückgefallen. Rückblick: Der deutsche Leitindex hat seinen Zickzack-Kurs am gestrigen Dienstag fortgesetzt und ist dabei erneut unter die vielbeachtete 25.000er-Schwelle abgerutscht. Schon zur Eröffnung bei 24.836 rissen die Blue ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 4investors
