Der DAX hat seine Abwärtsbewegung gestern fortgesetzt, konnte sich vom Tagestief aber erneut ein Stück weit erholen. Rückblick: Weitere Kursverluste für den deutschen Leitindex - nachdem die Notierungen am Dienstag wieder unter die 25.000er-Schwelle zurückgefallen waren, ging es zur Wochenmitte um 0,6% auf 24.740 hinunter. Dabei notierte ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 4investors
