Es ist geschafft: In einem anhaltend freundlichen Marktumfeld hat sich die Aktie des Bonner Logistikriesen DHL Group zuletzt immer weiter nach oben gekämpft. Nun gelingt dem DAX-Titel der Sprung auf ein neues Jahreshoch und damit auch den höchsten Stand seit Februar 2022. Wie weit kann es mit dem Kurs nun noch nach oben gehen?Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 Der Aktionär




