Die Nervosität der Aktienanleger in den letzten Tagen ist auch in den Geldflüssen ablesbar! Anleger zogen jüngst zum ersten Mal seit drei Monaten Geld aus US-Aktien ab, wobei Rekordabflüsse aus Tech-Fonds darauf hindeuten, dass sich der Boom rund um künstliche Intelligenz abkühlt. US-Aktienfonds verzeichneten in der Woche bis zum 24. Juni Abflüsse in Höhe von ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 Finanzmarktwelt.de
