Die Nagarro SE hat eine Vereinbarung über einen Zusammenschluss mit dem indischen Technologiedienstleister Persistent Systems geschlossen. Über eine deutsche Tochtergesellschaft will Persistent allen Nagarro-Aktionären ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot über 81,00 Euro je Aktie in bar unterbreiten. Das entspricht einer Prämie ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 4investors




