
Zürich - SunGard und Oddo Services Schweiz haben gemeinsam darauf hingearbeitet, eine Business Process Outsourcing (BPO) Lösung auf SunGard's Ambit Private Banking Plattform anzubieten. Als Resultat dieser Kooperation wickelt Oddo Services Schweiz heute die Back-Office Prozesse der BHF Bank (Schweiz) über SunGard's Ambit Private Banking Plattform ab und verbindet so die ASP-Kernkompetenzen von SunGard mit der BPO-Expertise von Oddo Services.
Indem Schweizer Privatbanken BPO-Dienstleistungen über SunGard's Ambit Private Banking Plattform beziehen, werden Ressourcen frei, wodurch sich die Banken wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und ihr Wachstum vorantreiben können.
«Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Angebot von Oddo Services Schweiz. Dank der Partnerschaft mit Oddo können wir uns wieder voll und ganz auf das Bankengeschäft und die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kundschaft konzentrieren», sagt Hans-Peter Fornoff, Chief Executive Officer der BHF Bank (Schweiz).
Umfassende Palette von Outsourcing-Dienstleistungen
«Wir sind begeistert von der Partnerschaft mit SunGard, die eine leistungsfähige, bewährte Software in Kombination mit verlässlicher Dienstleistungsexpertise bietet. Oddo Services ist ein erfahrener BPO-Dienstleister in der Privatbankenindustrie und SunGard's Ambit Private Banking Lösung hat bereits in der Vergangenheit dazu beigetragen, die operationelle Effizienz von Banken zu verbessern. Gemeinsam bieten SunGard und Oddo Services Banken ...