Zürich - Mit SAS Customer Intelligence 360 verschafft sich das NBA-Team Orlando Magic einen Rundumblick über seine Fans und somit die Chance, sie gezielter anzusprechen. Die integrierte Marketinglösung führt Daten aus Online- und Offline-Kanälen - von der Website über die mobile App bis hin zum Ticketschalter - in einem digitalen Marketing-Hub zusammen. Damit realisiert das Traditionsteam der wohl besten Basketball-Liga eine konsistente, relevante Customer Experience für Millionen von Fans weltweit.
"Unsere Services erweitern sich stetig, und das gleiche gilt für die Kanäle, über die unsere Kunden mit uns interagieren", erklärt Anthony Perez, Executive Vice President of Strategy bei den Orlando Magic. "Die Marke ist bereits bekannt für guten Kundenservice. Mit SAS Customer Intelligence 360 stellen wir sicher, dass wir unsere Kunden erreichen, wo immer sich diese gerade befinden, und wir schon im Vorfeld wissen, was sie möchten. Als einer der führenden Analytics-Anbieter ist SAS genau der richtige, um uns dabei zu helfen, das digitale Marketing auf validen Erkenntnissen zu stützen und unsere Online-Ansprache übergreifend zu verbessern."
Aufbauend auf 40 Jahre ...
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