Zürich - SAS, einer der weltgrössten Softwarehersteller, hat Cintellic und weitere Partner für das hohe Mass an Innovation und Mehrwert ausgezeichnet, das sie SAS Kunden liefern.
Das auf sämtliche Themen rund um Kundeninteraktion und Business Intelligence spezialisierte Beratungshaus Cintellic wurde als erfolgreichster Partner für SAS Customer Intelligence in der DACH-Region mit dem "Regional Partner of the Year" Award geehrt. Cintellic zeichnet sich insbesondere durch kompetente Managementberatung bei der Digitalisierung von analytischen Customer-Relationship-Management (CRM)-Prozessen aus und verfügt über zertifizierte SAS Expertise. Mit seiner langjährigen Customer-Intelligence-Erfahrung hat das Unternehmen erfolgreich Projekte in den Branchen Banken, Versicherungen, Handel und Telekommunikation umgesetzt.
"Cintellic ist ein langjähriger Partner, mit dem wir zahlreiche spannende Projekte für renommierte DACH-Unternehmen realisiert haben - das verdient entsprechende Anerkennung", sagt Tobias Nittel, Director Alliances & Channels bei SAS DACH. "Zusammen liefern wir unseren Kunden eine echte End-to-End-Lösung - von der Implementierung der Technologie bis hin zur Veränderung von Geschäftsprozessen. Damit verfügen sie über die notwendigen Voraussetzungen, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen und ihre Kundenkommunikation zu optimieren."
Darüber hinaus hat SAS die folgenden Auszeichnungen vergeben:
Global Partner of the Year: Accenture