Zürich - Thomas Sucic hat per 2. Oktober 2017 die Leitung der Abteilung «Brand, Marketing and Communications» (BMC) bei EY in der Schweiz übernommen. Mit dieser Rolle wird er Teil des fünfköpfigen BMC Leadership-Teams in der GSA-Region, welche Deutschland, Schweiz und Österreich umfasst. Gleichzeitig wird Karin Mateu für die Gestaltung der Beziehungen von EY zu den Schweizer Medienredaktionen verantwortlich sein.
Thomas Sucic sammelte über zehn Jahre Erfahrung im Dienstleistungs- und Human-to-Human-Marketing. Zuletzt hatte er eine Kaderrolle in der Marketingabteilung einer Prüfungs- und Beratungsunternehmung. Sucic schloss an der Hochschule Luzern das Studium der Wirtschaftswissenschaften als Betriebsökonom ab.
Sucic wird EY helfen, sich in dem von starken Veränderungen unterworfenen Markt als führendes Beratungs- und Prüfungsunternehmen weiter zu etablieren. Dies insbesondere, indem dem Markt und der Schweizer Öffentlichkeit gezeigt wird, dass EY der ideale Partner für den Übergang von der alten in die neue Realität ist, die digital, global vernetzt und durch Verwerfungen geprägt ist.
Karin Mateu ...
Den vollständigen Artikel lesen ...