sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Montag, 25.06.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 586 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
14.03.2018 | 11:50
(44 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

Asset Standard·Mehr Nachrichten von Asset Standard
In der letzten Woche jährte sich der Anfang der derzeitigen Börsenhausse zum neunten Mal. Damit sucht die gegenwärtige Aufwärtsentwicklung an den Aktienmärkten in der Börsengeschichte ihresgleichen. Mitunter konnte man während der letzten Jahre des Öfteren hören, diese Hausse sei besonders ungeliebt, weil die Partizipation an ihr so gering sei. Tatsächlich beschleicht potentielle Anleger stets das mulmige Gefühl, einen Börsenanstieg zu verpassen.

Lesen Sie hier die Capital-Kolumne "Neun Jahre Aktienhausse" von Dr. Christoph Bruns (LOYS AG).


© 2018 Asset Standard