Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 13.07.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 632 internationalen Medien
Die News der News! Mehrere Hundert Prozent Kursgewinn am Montag?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Neo-Wave.de
90 Leser
Artikel bewerten:
(0)

USD/JPY: Steht nun eine Megrallye ins Haus?

Für das Währungspaar hatte ich in meiner jüngsten Analyse einen kleineren Anstieg, bis maximal zum 0.62 Retracement (114.11 ¥) sowie eine sich daran anschließende Korrektur in Aussicht gestellt. Beide Aspekte konnte die zwischenzeitliche Performance aus so nachvollziehen. Dabei ist besonders positiv hervorzuheben, daß die Zielmarke relativ deutlich mittels Schlußkurs überschritten wurde. Selbst die Software "Elwave" hat sich heute mal auf meine Seite geschlagen, wie der obere Chart es zeigt. Doch ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Jetzt für 0€ handeln - auf Smartbroker.de
© 2018 Neo-Wave.de
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.