"Wir wollen nicht auf möglichst vielen Märkten aktiv sein, sondern dort, wo wir präsent sind, eine starke Position einnehmen."
von Patrick Gunti Moneycab.com: Herr Riedener, die Stärkung der Präsenz im Ausland ist eine tragende Säule der Strategie von Emmi. Welche Bedeutung hat dabei der Zusammenschluss der chilenischen Emmi-Gesellschaft Surlat mit dem Mitbewerber Quillayes? Urs Riedener: Wir wollen nicht auf möglichst vielen Märkten aktiv sein, sondern dort, wo wir präsent sind, eine starke Position einnehmen.Den vollständigen Artikel lesen ...
von Patrick Gunti Moneycab.com: Herr Riedener, die Stärkung der Präsenz im Ausland ist eine tragende Säule der Strategie von Emmi. Welche Bedeutung hat dabei der Zusammenschluss der chilenischen Emmi-Gesellschaft Surlat mit dem Mitbewerber Quillayes? Urs Riedener: Wir wollen nicht auf möglichst vielen Märkten aktiv sein, sondern dort, wo wir präsent sind, eine starke Position einnehmen.Den vollständigen Artikel lesen ...