Die internationale Modemarke kreiert auf Basis von Salesforce ein vernetztes, intelligentes und personalisiertes Einkaufserlebnis.
Zürich - Salesforce (NYSE: CRM), weltweit führender Anbieter von CRM-Lösungen, gab heute bekannt, dass die internationale Modemarke Esprit sich für Salesforce entschieden hat, um ihre Digitalstrategie für Einzelhändler und Endkunden weiterzuentwickeln. E-Commerce und Marketing laufen künftig auf einer einzigen Plattform, um ein vernetztes, intelligentes und personalisiertes Einkaufserlebnis zu...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Salesforce (NYSE: CRM), weltweit führender Anbieter von CRM-Lösungen, gab heute bekannt, dass die internationale Modemarke Esprit sich für Salesforce entschieden hat, um ihre Digitalstrategie für Einzelhändler und Endkunden weiterzuentwickeln. E-Commerce und Marketing laufen künftig auf einer einzigen Plattform, um ein vernetztes, intelligentes und personalisiertes Einkaufserlebnis zu...Den vollständigen Artikel lesen ...