STOCKHOLM, 26. November 2019 /PRNewswire/ -- Artificial Solutions (SSME:ASAI), der führende Spezialist für unternehmensstarke Gesprächs-KI, gab heute bekannt, dass Scania, ein großer Hersteller von LkWs und Bussen, Teneo nutzen wird, um eine Vielzahl intelligenter Konversationsanwendungen zu entwickeln.
Teneo wird von einem zentralen Team innerhalb von Scania verwendet, um hochintelligente Konversationsschnittstellen im gesamten Unternehmen zu erstellen. Starke Funktionen für die Zusammenarbeit innerhalb von Teneo, die eine unternehmensweite Entwicklung unterstützen, ermöglichen es Scanias Entwicklern und Geschäftsanwendern gleichermaßen, erweiterte Chatbot-Anwendungen in mehreren Sprachen für eine Vielzahl interner und externer Anwendungen zu erstellen.
"Conversationale KI verändert die Interaktion von Menschen mit Technologie, indem sie es schneller, einfacher und effizienter macht, selbst die komplexesten Aufgaben zu erledigen", sagt Jacob Pantzerhielm, Manager New Technology bei Scania. "Wir haben uns aufgrund der menschlichen Gesprächserfahrung, die Teneo bietet, neben hervorragenden Skalierungs- und Integrationsfähigkeiten für die Arbeit mit Artificial Solutions entschieden."
Als Teil der Traton-Gruppe, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Volkswagen Konzerns, ist Scania ein weltweit führender Anbieter von Transportlösungen, einschließlich Lkw und Bussen für Schwertransportanwendungen in Kombination mit einem umfangreichen produktbezogenen Serviceangebot.
Teneo ist eine preisgekrönte Plattform für die Entwicklung von KI-Anwendungen bei Artificial Solutions. Es ermöglicht Unternehmen, hochkonversationsübergreifende Anwendungen in mehr als 35 Sprachen zu erstellen, die über jedes Gerät, jeden Dienst oder jedes Betriebssystem ausgeführt werden. Echtzeit-Datenanalysen ermöglichen es Unternehmen, die Personalisierung zu erhöhen, das Konversationssystem automatisch aufrechtzuerhalten und umsetzbare Einblicke in das Unternehmen zu liefern, während gleichzeitig die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen wie der DSGVO ermöglicht wird.
"Wir freuen uns über die Möglichkeit, mit Scania zusammenzuarbeiten und freuen uns über die geplanten Projekte", sagt Stuart Glyde, Sales Director Nordics bei Artificial Solutions. "Da die konversationsgebundene KI ihre Rolle in Unternehmen erweitert, steigt der Bedarf an Integration in ein breites Spektrum anderer Technologien wie der Automatisierung von Roboterprozessen. Dies wiederum legt mehr Wert darauf, konversationsfähige KI-Ressourcen wiederverwenden zu können, um den Wert zu maximieren, was Teneo mit Leichtigkeit ermöglicht."
Kontakt:
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Lawrence Flynn, CEO, Künstliche Lösungen
Tel: +44 (0)1635-523267
E-Mail: lawrence.flynn@artificial-solutions.com
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