Anzeige
Mehr »
Sonntag, 29.06.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Diese KI-Biotech-Aktie revolutioniert die Krebstherapie: Lernen Sie Rakovina Therapeutics kennen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
463 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Einführung shampoo Papi: Der Name, auf den Man achten muss

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 1. Dezember 2019 / Wenn dieser Name nicht klingelt, dann musst du dich jetzt bei instagram anmelden, @thatshampoopapi nachschlagen und mit dem Zuschauen beginnen. Sie können sehr gut auf den Aufstieg der nächsten großen Sache auf Social Media verpassen. Seine Videos haben bereits Tausende von Aufrufen auf Instagram und sozialen Medien in den USA und Ländern wie New Mexico, Dubai, Frankreich, Australien und London angehäuft. Menschen aus der ganzen Welt lieben Chaz Alvarez für seinen verrückten, lauten und hohen Geist und die meisten von ihnen kennen ihn und nennen ihn das Shampoo Papi.

Shampoo Papi ist bekannt als der Mann, der langweilige Automobile Detaillierung zu etwas Unterhaltsamem macht. Er macht Videos von ihm, in denen er Autos detailliert macht, Musik sprengt, tanzt und Spaß hat, die seine Kunden aus der ganzen Welt wirklich genießen und gerne sehen.

Es ist unbestreitbar, dass er so unterhaltsam zu beobachten ist, aber noch mehr, die Menschen wurden auch von Chaz' Arbeitsmoral und dem Ehrgeiz inspiriert, sich in seinem Unternehmertum nicht zu entschuldigen. Er wurde sogar von einem der größten Unternehmer der Welt, Daymond John, dem Star von ABCs Shark Tank, anerkannt.

Aber mehr als Schmutz in Magie zu verwandeln und die Leute mit dem einzigartigen Shampoo Papi-Erlebnis zum Lachen zu bringen, wollte Chaz mehr tun. Seine Marke aufzubauen und Unternehmer zu werden, ist unglaublich lohnend, aber Chaz wusste, dass es so viel mehr gibt, was er tun könnte. Es ist an der Zeit, seinem wahren Traum nachzujagen und daran zu arbeiten, es zu seiner lebenslangen Leidenschaft zu machen, ein Model und ein Schauspieler zu werden.

Chaz liebte mode- und modeln schon immer und er sieht sich als Model für Marken und als Titelbild von Magazinen. Darüber hinaus schreckt Chaz nicht davor zurück, vor der Kamera zu stehen, da es für ihn sehr einfach war, nachdem er viel Zeit damit verbracht hat, Videos auf Instagram zu machen.

Obwohl er nicht mehr in der Saison ist, Autos zu beschreiben, ändert es nichts daran, dass seine Anhänger immer noch mit ihm und Wurzel für ihn, um Hollywoods nächstes großes Ding zu werden. Mit der folgenden, die er aufgebaut und sein natürliches Talent, ein Publikum zu engagieren, hat Chaz ein starkes Potenzial, viral mit seinen Instagram-Videos zu gehen. Damit freut sich Chaz darauf, Shampoo Papi, einen aufstrebenden Namen in der Unterhaltungsindustrie, zu machen.

Chaz freut sich darauf, sich selbst zum Erfolg zu führen. Für Chaz bedeutet Erfolg, auf dem Cover von Forbes, GQ, Vogue und Cosmo zu sein. Abgesehen davon ist es ein Beweis dafür, dass er es endlich geschafft hat, sowohl in Jordan Peele als auch in Tyler Perry zu spielen.

Wer weiß, einer dieser Tage, während wir auf unserer Couch sitzen und den Fernseher öffnen, sehen wir nichts anderes als das Shampoo Papi.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an thatsshampoopapi@gmail.com.

QUELLE: Shampoo Papi



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/568632/Introducing-Shampoo-Papi-The-Name-To-Watch-Out-For

© 2019 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.