"Das Online-Shopping hat eine Disruption im Handel ausgelöst, deren Fortsetzung wir nun in den ersten Omnichannel-Ansätzen erleben."
Mit Black Friday und Cyber Monday begann die heisse Phase des Weihnachtsgeschäfts für den Einzelhandel. Im harten Wettbewerb um die Verbrauchergunst punktet der Online-Handel durch bequemen Lieferservice nach Hause, den schnellen Preisvergleich und die Angebotsvielfalt. Der stationäre Handel hält mit seinen Stärken in der Beratung, im Kundendienst und dem Mitnahmeeffekt der Ware dagegen.Den vollständigen Artikel lesen ...
Mit Black Friday und Cyber Monday begann die heisse Phase des Weihnachtsgeschäfts für den Einzelhandel. Im harten Wettbewerb um die Verbrauchergunst punktet der Online-Handel durch bequemen Lieferservice nach Hause, den schnellen Preisvergleich und die Angebotsvielfalt. Der stationäre Handel hält mit seinen Stärken in der Beratung, im Kundendienst und dem Mitnahmeeffekt der Ware dagegen.Den vollständigen Artikel lesen ...