Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
1.824 Leser
Artikel bewerten:
(2)

VIP-Media: Grant Cardon es 10X Growth Conference in Las Vegas erreicht Rekordbesuch mit einer leistungsstarken Combo von A-List-Prominenten

LAS VEGAS, NV / ACCESSWIRE / 22. Februar 2020 / Mittlerweile ist es nicht verwunderlich, dass Grant Cardone Arenen mit seiner Botschaft von Engagement, Ausdauer und harter Arbeit füllen kann. Cardone wurde vom Forbes Magazine zum #1 Vermarkter ernannt und ist CEO von Cardone Capital und dem gesamten Cardone-Imperium (einschließlich einer Verkaufsausbildungsuniversität und Cardone TV). Er ist auch ein internationaler Redner, Unternehmer, Autor von "The 10X Rule" und der Meister hinter 21 meistverkauften Business-Programme. Und wenn das nicht genug war -- er besitzt und betreibt die sieben privat geführten Unternehmen, die ein Portfolio von 1,4 Milliarden US-Dollar an Mehrfamilienhäusern bilden.

Cardone gilt als die Nummer eins Vertriebs- und Marketingtrainer in der Welt. Er hat mit kleinen Unternehmen und Fortune 500-Unternehmen zusammengearbeitet, um den Umsatz zu steigern, indem er "übersehene Möglichkeiten findet und den Verkaufsprozess effektiver anpasst".

Das Buch, das die 10X Growth Conference inspirierte, "The 10X Rule" ist ein Bestseller der New York Times. Basierend darauf hat Cardone seit 2016 begonnen, jährliche Konferenzen zu organisieren, an denen Menschen teilnehmen können, um Strategien von den erfolgreichsten Unternehmern der Welt zu lernen.

Die Ausgabe 2020 der 10X Growth Conference fand gerade am 22.-24. Februar statt. Cardone, der über 2,7 Millionen Follower auf Instagram hat, hat das Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas mit über 13.000 Teilnehmern gepackt. Das liegt zum Teil an den erstaunlichen Inhalten, die auf der Konferenz präsentiert wurden.

Tatsächlich hatte Cardones 10X Conference bereits am zweiten Tag der dreitägigen Konferenz Prominente der A-Klasse wie Scotter Brown, Elena Cardone, John Travolta, Usher, Snoop Dogg und andere mitgebracht. Der dritte und letzte Tag der 10X Conference wird Top-Gäste und noch mehr Überraschungen haben, darunter Marie Forleo, Kevin Hart und Rick Ross.

Es ist keine Überraschung, dass Forbes erklärte, dass die 10X Konferenz die beste Konferenz für Vertrieb und Marketing in der Welt war, was sie zur Top-Konferenz für Unternehmer macht. Wenn 2020 so aussieht, können wir uns nur vorstellen, wie sich 2021 und darüber hinaus für Grant Cardone und das 10X Movement ausspielen werden.

Kontaktinformationen:

Jose Aristimuno
(646)7362071
jaristimuno@now-strategies.com

Über VIP Media Group

VIP Media Group ist eine hybride PR-Agentur. Zu ihren vielfältigen Kunden zählen hochkarätige Unternehmer, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Influencer und Prominente.

QUELLE: VIP MEDIA



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/577478/Grant-Cardones-10X-Growth-Conference-in-Las-Vegas-Reaches-Record-Attendance-With-a-Powerful-Combo-of-A-List-Celebrities

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.