Infiniti Research, ein namhaftes Marktinformationsunternehmen, hat mit mehr als 100 Unternehmen der Gesundheitsbranche auf der ganzen Welt zusammengearbeitet. Unsere Expertise auf dem Gebiet der Marktforschung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Führungskräfte der Gesundheitsbranche in die Lage versetzen, zu beurteilen, wie gut sie für die Zukunft gerüstet und gut aufgestellt sind. Fordern Sie eine kostenlose Broschüre an, um mehr über unser Lösungsportfolio zu erfahren.
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"Angesichtsdes gestiegenen Bedarfs an Rechenschaftspflicht, Qualität der Gesundheitsversorgung und patientenzentrierter Versorgung sind Unternehmen der Branche zunehmend auf der Jagd nach Innovationen",sagt ein Marktforschungsexperte von Infiniti Research.
Innovationen im Gesundheitswesen sind von entscheidender Bedeutung für die Lösung einiger kritischer Herausforderungen in der Patientenversorgung sowie der betrieblichen Effizienz. Eine aktuelle Umfrage von Experten der Gesundheitsbranche zeigt jedoch, dass weniger als 30 % der Gesundheitsdienstleister weltweit in ihrer Fähigkeit, auf Gesundheitsdaten aus verschiedenen Quellen zuzugreifen, sie zu integrieren und zu analysieren, reif sind. Diejenigen, die immer noch auf konventionelle Gesundheitsmethoden zurückgreifen, drohen inmitten von Veränderungen im Gesundheitswesen zurückgelassen zu werden. Die meisten von ihnen sehen Innovationen im Gesundheitswesen als sehr schwierig umzusetzen und sind oft unsicher, wo sie beginnen sollen.
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In diesem Artikel werden einige wichtige Prozesse beschrieben, die Organisationen dabei helfen können, den Prozess der Innovation im Gesundheitswesen zu entmystifizieren und einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten:
Erfindung und Innovation sind nicht die gleichen: Viele Unternehmen machen oft den Fehler, Innovation als den Einsatz neuartiger Technologien, Prozesse oder sogar Geschäftsmodelle zu definieren. Jede neue Technologie, zumindest in den frühen Stadien, kann jedoch nur als Erfindung betrachtet werden. Obwohl Erfindungen von entscheidender Bedeutung sind, können sie nur dann als Innovationen bezeichnet werden, wenn diese Erfindungen zur weit verbreiteten Akzeptanz aufsteigen, um das Verhalten und die Funktionsweise von Benutzern oder Organisationen zu transformieren. Wenn es einer Erfindung nicht gelingt, den Fortschritt auf verschiedenen Ebenen in der Organisation zu skalieren, wird sie nicht zu einer Innovation.
Innovationen erfordern nicht immer radikale Veränderungen: Die Größe der Innovation kann von Organisation zu Organisation variieren. Sie können entweder radikal oder sogar inkrementell sein. Innovationen im Gesundheitswesen können in Form eines neuen Ansatzes für einen bestehenden Dienst erfolgen, z. B. eine wesentliche Verbesserung minimalinvasiver Techniken, oder sie kann sogar bedeuten, einen neuen Service anzubieten, der die bestehenden Prozesse von Organisationen neu definiert. Kontinuierliche inkrementelle Innovationen im Gesundheitswesen können Unternehmen dabei helfen, zu erfahren, ob die Änderungen für ihre Organisation günstig sind oder nicht, und ihren Kurs entsprechend anpassen.
Radikale Innovation erfordert Choreographie: Mehrere Organisationen fürchten radikale Innovationen im Gesundheitswesen, da sie glauben, dass dies die gesamte Arbeit ihrer Organisation auf den Kopf stellen und bis zu einem gewissen Grad zu Unannehmlichkeiten führen könnte. Diese Haltung kann manchmal katastrophale Folgen für Gesundheitsunternehmen haben. Die Choreographie radikaler Innovationen erfordert, dass Gesundheitsunternehmen ehrlich zu sich selbst über ihre Change Management-Kenntnisse sind. Es erfordert auch, dass sie Schritte unternehmen, um es bei Bedarf zu verbessern.
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Über Infiniti Research
Infiniti Research wurde 2003 gegründet und ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das intelligente Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen anbietet. Infiniti Research untersucht Märkte in mehr als 100 Ländern, um Wettbewerbsaktivitäten zu analysieren, Marktstörungen zu vermeiden und intelligente Geschäftsstrategien zu entwickeln. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.infinitiresearch.com/about-us
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