Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
314 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Hallura gibt die Ernennung von Paul Navarre in den Verwaltungsrat bekannt

YOKNEAM, Israel, 1. Juli 2020 /PRNewswire/ -- Hallura Ltd., ein israelisches ästhetisches Medizinunternehmen, das die nächste Generation von Hyaluronsäure (HA) Dermal Fillers entwickelt, gab heute bekannt, dass es Herrn Paul Navarre zum unabhängigen Direktor des Hallura Board of Directors ernannt hat.

"Wir freuen uns, Herrn Paul Navarre begrüßen zu dürfen, da er einen reichen Wissens- und Erfahrungsschatz in den Vorstand von Hallura einbringt", sagte Dr. Shimon Eckhouse, Mitbegründer und Vorsitzender von Hallura. "Seine außergewöhnliche Erfolgsbilanz machte Paul zu einem angesehenen und bekannten Manager in der Branche. Paul teilt unsere Vision, wie Halluras Technologie disruptiv ist und die Branche verändern kann. Pauls einzigartige Einblicke werden dazu beitragen, die Vision und die strategischen Möglichkeiten von Hallura zu lenken."

Paul Navarre kommentierte: "Ich freue mich sehr, dem Verwaltungsrat beizutreten. Hallura ist an der Spitze der Technologie, die den Zugang zur nächsten Generation von ästhetischen Behandlungen ermöglichen wird. Die großen Fortschritte, die Hallura in den letzten zwei Jahren gemacht hat, machen es zu einer aufregenden Zeit, dem Unternehmen beizutreten, und ich freue mich darauf, meine Erfahrung in den Vorstand einzubringen."

Paul Navarre verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Pharma- und Konsumgüterindustrie. Von 2017 bis 2020 war er Chief Executive Officer der Ferring Holding Inc (USA) und leitete Aktivitäten wie den kaufmännischen Betrieb, die klinische Entwicklung und die Fertigung. Zuvor leitete er als Präsident von Allergan International ein Spezialpflegegeschäft im Wert von 3 Milliarden US-Dollar, das Dermatologie, Augenheilkunde, Urologie und Neurowissenschaften umfasste. Während 10 Jahren bei Allergan hat Herr Navarre eine starke Erfolgsbilanz im ästhetischen medizinischen Markt aufgebaut, solide Geschäftsergebnisse geliefert und mehrere erfolgreiche Organisationen entwickelt. Bevor er zu Allergan kam, verbrachte Herr Navarre 15 Jahre bei Procter & Gamble, zunächst im Bereich Konsumgüter, bevor er in die Pharmasparte des Unternehmens wechselte.

Über Hallura Ltd.

Hallura Ltd. bringt eine disruptive HA-Technologie in den schnell wachsenden Markt für ästhetische Injektionsmittel mit proprietärer HA-Vernetzungstechnologie, ohne BDDE. Die HA dermalen Füllstoffe von Hallura erfüllen die wachsende Nachfrage nach besseren, sichereren Füllstoffen mit natürlichen und weichen ästhetischen Ergebnissen.

Gegründet im November 2017 von Dr. Stéphane Meunier, Frau Alona Gellerman, Dr. Per Hedén und Dr. Shimon Eckhouse mit Hauptsitz, F&E und Fertigung in Yokneam Israel. Hallura ist ein Portfoliounternehmen von Alon Medtech Ventures im Besitz von Dr. Shimon Eckhouse.

Ansprechpartner: Dr. Stephane Meunier, Chief Executive Officer bei Hallura; stephane@hallura.com

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.