Infiniti Research, ein führender Anbieter von Marktintelligenzlösungen, hat kürzlich den Abschluss seiner neuesten kundenspezifischen Marktforschung für ein flexibles Verpackungsunternehmen angekündigt. Diese Erfolgsgeschichte bietet umfassende Einblicke, wie unsere kundenspezifische Marktforschungslösung einem flexiblen Verpackungskunden mit Sitz a-the US geholfen hat, die Kundenanforderungen besser zu verstehen und den Gesamtumsatz um 23 % zu steigern.
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20200703005225/en/
Custom Market Research Engagement half einem flexiblen Verpackungsunternehmen, den Umsatz um 23 % zu steigern. (Grafik: Business Wire)
Zu den wichtigsten Herausforderungen, denen sich der Kunde gegenübersieht, gehören
- Steigende Rohstoffzölle
- Schnell esänderndes Kaufverhalten der Kunden
- Steigende Betriebskosten
Wir analysieren Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten, um Ihnen dabei zu helfen, globale Chancen zu identifizieren und das Geschäftswachstum zu maximieren. Fordern Sie einen kostenlosen Vorschlag an.
Die kundenspezifische Marktforschung von Infiniti umfasste:
- Ein Customer Intelligence-Engagement, um Einblicke in die primären Kundenbedürfnisse zu gewinnen und Gründe für den Wechsel des Kunden zu verschiedenen Marken zu identifizieren
- Eine Markttrendanalysestudie zur Ermittlung von Trends in der flexiblen Verpackungsindustrie in den Usa
- Ein wettbewerbliches Intelligenz-Engagement, um die Strategien von Wettbewerbern zu analysieren und Wachstumschancen zu identifizieren
Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von unserer kundenspezifischen Marktforschungslösung profitieren kann. Fordern Sie weitere Informationen von unseren Experten an!
Das Marktforschungsengagement half dem flexiblen Verpackungskunden:
- Verstehen Des Kaufverhaltens der Kunden und innovationaler Verpackungsmaterialien entsprechend den Anforderungen von Online-Shoppern
- Identifizieren Sie die besten Technologien und Prozesse, auf die Sie investieren können, um enorme Einsparungen zu erzielen
- Machen Sie Technologie-Upgrades vor ihren Wettbewerbern
- Überarbeitung traditioneller Lieferkettenmodelle und Einführung innovativer Techniken
Möchten Sie mehr Einblicke in unser Leistungsportfolio gewinnen? Fordern Sie eine kostenlose Broschüre an
Über Infiniti Research
Infiniti Research wurde 2003 gegründet und ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das intelligente Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen anbietet. Infiniti Research untersucht Märkte in mehr als 100 Ländern, um Wettbewerbsaktivitäten zu analysieren, Marktstörungen zu vermeiden und intelligente Geschäftsstrategien zu entwickeln. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.infinitiresearch.com/about-us
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20200703005225/en/
Kontakte:
Infiniti-Forschung
Anirban Choudhury
Marketing Manager
USA: +1 844 778 0600
Vereinigtes Königreich: +44 203 893 3400
https://www.infinitiresearch.com/contact-us