Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 04.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
InnoCan Pharma: Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
955 Leser
Artikel bewerten:
(2)

McDermott ernennt Tareq Kawash zum Senior Vice President, Europa, Naher Osten und Afrika

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate, 14. Juli 2020 /PRNewswire/ -- McDermott International Ltd. hat Tareq Kawash heute mit sofortiger Wirkung als Senior Vice President für seine Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bekannt gegeben. Kawash war früher Senior Vice President für die Region Europa, Afrika, Russland und Kaspische (EARC), die mit der Region Naher Osten Nordafrika (MENA) kombiniert wurde.

"Tareq verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und ist ein strategischer, leistungsstarker Marktführer, der die Herausforderungen und Chancen unseres Unternehmens versteht und sich dafür einsetzt, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden", sagte David Dickson, President und Chief Executive Officer von McDermott. "Ich weiß, dass Tareq die Kombination unserer Regionen zur EMEA erfolgreich führen wird, wenn man bedenkt, dass er im Nahen Osten aufgewachsen ist und mit unseren Kunden in beiden Regionen zusammengearbeitet hat, die Offshore- und Onshore-Segmente abdecken."

Tareq verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Maschinenbau- und Bauindustrie mit in- und ausländischen Aufträgen für Öl- und Gasprojekte. Vor McDermotts Kombination mit CB&I im Jahr 2018 war er CB&I es Group Vice President, Engineering and Construction International. Bevor er im Jahr 2000 zu CB&I kam, arbeitete er zwei Jahre bei KBR und sieben Jahre bei Consolidated Contractors Company.

Tareq hat einen Bachelor of Science in Maschinenbau von der Tufts University und einen Master-Abschluss in Maschinenbau von der University of Virginia. Er besuchte auch Management- und Führungsprogramme an der Rice University und der London Es School of Business.

Über McDermott
McDermott ist ein führender, vollständig integrierter Anbieter von Engineering- und Baulösungen für die Energieindustrie. Unsere Kunden vertrauen unserem technologieorientierten Ansatz, Infrastrukturlösungen zu entwerfen und zu entwickeln, um Öl und Gas verantwortungsvoll zu transportieren und in die Produkte zu verwandeln, die die Welt heute braucht. Vom Konzept bis zur Inbetriebnahme bieten unser Know-how und unsere umfassenden Lösungen Sicherheit, Innovation und Mehrwert für Energieprojekte auf der ganzen Welt. Es wird "One McDermott Way" genannt. McDermott ist in über 54 Ländern tätig und umfasst rund 40.000 Mitarbeiter, eine diversifizierte Flotte von Spezialschiffen für Schiffsbauschiffe und Fertigungsanlagen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.mcdermott.com.

Kontakte:

Globale Medienbeziehungen
Gentry Brann
Senior Vice President, Kommunikation, Marketing und Verwaltung
+1 281 870 5269
Gentry.Brann@McDermott.com

Lokale Medienbeziehungen
Barbara Knight
Senior Director, Global Area Communications & Marketing
+971 56 403 2903
Bbknight@McDermott.com

Tareq Kawash, McDermott's Senior Vice President for its Europe, Middle East and Africa (EMEA) region. (PRNewsFoto/McDermott International Ltd.)

new McDermott logo (PRNewsfoto/McDermott International, Inc.)

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1213099/Tareq_Kawash.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/693430/McDermott_Logo.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.