Ob Tierfutter, Kaffee oder Vitamine: Während des Lockdowns bestellten Konsumenten viele Produkte lieber online. Das sorgte dort für einen kräftigen Wachstumssprung.
Vevey - Bei Nestlé hat die Coronakrise das Onlinegeschäft kräftig angekurbelt: Inzwischen nimmt der Nahrungsmittelriese mehr als jeden zwölften Franken über das Internet ein. Das hilft dem Nahrungsmittelkonzern neben anderen Faktoren auch, trotz Krise weiter zu wachsen. Ob Tierfutter, Kaffee oder Vitamine: Während des Lockdowns zur Eindämmung der Coronapandemie bestellten Konsumenten viele...Den vollständigen Artikel lesen ...
Vevey - Bei Nestlé hat die Coronakrise das Onlinegeschäft kräftig angekurbelt: Inzwischen nimmt der Nahrungsmittelriese mehr als jeden zwölften Franken über das Internet ein. Das hilft dem Nahrungsmittelkonzern neben anderen Faktoren auch, trotz Krise weiter zu wachsen. Ob Tierfutter, Kaffee oder Vitamine: Während des Lockdowns zur Eindämmung der Coronapandemie bestellten Konsumenten viele...Den vollständigen Artikel lesen ...