Echtzeit-Analysen der Kundenanforderungen, um individuelle Ansprachen und Kampagnen zu entwickeln.
Zürich - Salesforce hat die Einführung von Feedback Management (https://sforce.co/3fuO3xb) angekündigt - einer neuen Suite von Tools und Umfragen, die nativ mit Salesforce erstellt werden und es Unternehmen ermöglichen, in Echtzeit umsetzbares Feedback ihrer Kunden und Mitarbeiter zu erhalten, um ihre Anforderungen besser zu verstehen. Das neue Toolset ist in die Salesforce-Produktsuite integriert...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Salesforce hat die Einführung von Feedback Management (https://sforce.co/3fuO3xb) angekündigt - einer neuen Suite von Tools und Umfragen, die nativ mit Salesforce erstellt werden und es Unternehmen ermöglichen, in Echtzeit umsetzbares Feedback ihrer Kunden und Mitarbeiter zu erhalten, um ihre Anforderungen besser zu verstehen. Das neue Toolset ist in die Salesforce-Produktsuite integriert...Den vollständigen Artikel lesen ...