"Wir können Menschen dazu bewegen, ihren Konsum zu reflektieren."
von Sandra Willmeroth Moneycab.com: Herr Geisser, wie hat Changemaker die Corona-Krise bislang gemeistert? Erich Geisser: Wir haben den Vorteil, dass wir bereits vor der Krise einen funktionierenden Webshop hatten. Verstärkte und zum Teil neue, kreative Online-Massnahmen haben uns während des Lockdowns stark geholfen. So konnten wir unseren Webshop-Umsatz in dieser Zeit vervierfachen.Den vollständigen Artikel lesen ...
von Sandra Willmeroth Moneycab.com: Herr Geisser, wie hat Changemaker die Corona-Krise bislang gemeistert? Erich Geisser: Wir haben den Vorteil, dass wir bereits vor der Krise einen funktionierenden Webshop hatten. Verstärkte und zum Teil neue, kreative Online-Massnahmen haben uns während des Lockdowns stark geholfen. So konnten wir unseren Webshop-Umsatz in dieser Zeit vervierfachen.Den vollständigen Artikel lesen ...