Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 07.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Diese Aktie hebt ab: +130,67% Kursgewinn in 1 Monat – das sind die Gründe
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
691 Leser
Artikel bewerten:
(2)

TIDAL Music Streaming jetzt mit Select Maserati integriert

Fahrer können HiFi Sound über das Sonus Faber Audio System erleben

NEW YORK, 9. September 2020 /PRNewswire/ -- Heute kündigte die globale Musik-Streaming- und Unterhaltungsplattform TIDAL eine neue Integration mit einem der glamourösesten Automobilhersteller der Welt, Maserati, an. Select Maserati mit einem Audiosystem der Marke Sonus Faber wird nun die TIDAL-App mit einer kostenlosen 12- oder 3-monatigen Mitgliedschaft je nach Fahrzeug vorinstalliert haben.

"Die Maserati-Fahrzeugkollektion ist einzigartig – Kunden erwarten eine Spitzentechnologie, die ihre Erfahrung während ihrer Reise erhöht", sagt Lior Tibon, TIDAL COO. "Unsere gemeinsame Leidenschaft für Innovation und Qualität hat eine Partnerschaft kultiviert, die das Fahrerlebnis für jeden, der in einen Maserati eintritt, aufeingleichen wird."

Die HiFi-Soundqualität von TIDAL in Verbindung mit dem Sonus Faber-Audiosystem von Maserati liefert den höchsten Ton, der in einem Fahrzeug verfügbar ist, sodass Fahrer Musik wie nie zuvor erleben können. Ohne Komprimierung von Audiodateien liefert die HiFi-Stufe von TIDAL Tracks, die die Tiefe des Stimmumfangs und die einzigartigen Töne hervorheben, die von jedem Instrument im Studio erzeugt werden. Durch TIDAL HiFi haben Mitglieder Zugang zu den wichtigsten Innovationen in der Klangqualität. MC20-Besitzer haben Zugang zu einem kostenlosen dreimonatigen TIDAL HiFi-Abonnement. Die Mitgliedschaft ermöglicht Es Maserati-Fahrern, mehr als 60 Millionen Songs und Tausende von fachmännisch kuratierten Playlists der erfahrenen REDAKTION von TIDAL zu hören.

Die neue Partnerschaft ermöglicht es Maserati-Fahrern, TIDAL in ihren Alltag zu integrieren und das Engagement der Plattform fortzusetzen, um ihren Mitgliedern nahtlose Hör- und Seherlebnisse zu bieten. Beliebte intelligente Plattform-Geräte, mit denen TIDAL kompatibel ist, sind Waze, Plex, Roku, Amazon Fire TV, Chromecast, Apple TV/Android TV, Apple CarPlay, Samsung Wearables und direkte Steuerung mit Sonos (Vollständige Liste hier).

Weitere Kooperationen beider Marken werden während der gesamten Partnerschaft bekannt gegeben.

Über TIDAL
TIDAL ist eine globale Musik- und Unterhaltungsplattform, die Künstler und Fans durch einzigartige Originalinhalte und exklusive Events näher zusammenbringt. Der Streaming-Dienst ist in 56 Ländern verfügbar und hat mehr als 60 Millionen Songs und 250.000 qualitativ hochwertige Videos in seinem Katalog sowie Original-Videoserien, Podcasts, Tausende von fachmännisch kuratierten Playlists und Künstlerentdeckungen über TIDAL Rising. Mit der Verpflichtung seiner Eigentümer, ein nachhaltigeres Modell für die Musikindustrie zu schaffen, ist TIDAL in Premium- und HiFi-Tiers-Aufnahmen verfügbar, darunter Master Quality Authenticated (MQA), Sonys 360 Reality Audio-Aufnahmen und Dolby Atmos Music.

Maserati S.p.A.
Maserati produziert eine komplette Palette von einzigartigen Autos mit einer erstaunlichen Persönlichkeit, sofort überall erkennbar. Mit ihrem Stil, ihrer Technologie und ihrem angeboren exklusiven Charakter begeistern sie die anspruchsvollsten, anspruchsvollsten Geschmäcker und sind schon immer ein Maßstab für die automobilindustrie. Eine Tradition erfolgreicher Autos, von denen jedes neu definiert, was einen italienischen Sportwagen in Bezug auf Design, Leistung, Komfort, Eleganz und Sicherheit ausmacht, der derzeit auf mehr als siebzig Märkten international verfügbar ist. Botschafter dieses Erbes sind das Flaggschiff Quattroporte, die Sportlimousine Ghibli, die jetzt auch in Hybridversion erhältlich ist, das erste elektrifizierte Auto der Marke Trident, und der Levante, das erste von Maserati SUV, alles Modelle, die mit den erlesensten Materialien und technischen Lösungen der Superlative bezeichnet werden. Ein komplettes Sortiment, inklusive V6- und V8-Benziner, 4-Zylinder-Hybrid- und V6-Dieselantrieb, mit Hinterrad- und Allradantrieb. Das Prestige des Sortiments wurde kürzlich durch die Einführung der neuen Trofeo Collection, bestehend aus Ghibli, Quattroporte und Levante, ausgestattet mit dem leistungsstarken 580 PS V8-Motor, noch weiter gestärkt. Spitzenreiter ist der neue Supersportwagen MC20, der vom bahnbrechenden Nettuno V6-Motor angetrieben wird und F1-Technologien enthält, die nun erstmals im Aggregat eines Serienfahrzeugs zur Verfügung gestellt werden. Heute wird das Maserati-Sortiment in drei Werken produziert: Ghibli und Quattroporte werden in Grugliasco (Turin) im Werk Avvocato Giovanni Agnelli (AGAP) und Levante im Mirafiori-Werk in Turingebaut. Der neue Supersportwagen MC20 wird in Modenaim historischen Werk Viale Ciro Menotti produziert.

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.