Salesforce hat im Rahmen einer internationalen Studie den Puls der Zeit bei über 100 Führungskräften von Schweizer Unternehmen gefühlt.
Zürich / Morges - Salesforce hat im Rahmen einer internationalen Studie den Puls der Zeit bei über 100 Führungskräften von Schweizer Unternehmen (250+ Mitarbeitende) gefühlt. Das Ergebnis zeigt, dass die Geschäftswelt Arbeitspraktiken neu bewerten muss. Von Führungskräften und Mitarbeitenden werden neue, digitale sowie emotionale Kompetenzen gefordert, welche nach entsprechenden Investitionen in...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich / Morges - Salesforce hat im Rahmen einer internationalen Studie den Puls der Zeit bei über 100 Führungskräften von Schweizer Unternehmen (250+ Mitarbeitende) gefühlt. Das Ergebnis zeigt, dass die Geschäftswelt Arbeitspraktiken neu bewerten muss. Von Führungskräften und Mitarbeitenden werden neue, digitale sowie emotionale Kompetenzen gefordert, welche nach entsprechenden Investitionen in...Den vollständigen Artikel lesen ...