Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 30.11.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 647 internationalen Medien
Kursexplosion nach Ad-hoc-Meldung! Jahresendrallye zeichnet sich ab…
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Ticker-Symbol: AXA 
Xetra
30.11.20
17:35 Uhr
19,684 Euro
-0,090
-0,46 %
1-Jahres-Chart
AXA SA Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
AXA SA 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
19,70019,74818:11
19,70019,74818:11
Asset Standard
424 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Chris Iggo (AXA IM): "Ein echter Aufschwung ist noch nicht da"

13.10.2020 - Wir leben nach wie vor in sehr ungewöhnlichen Zeiten: Ich bin der Überzeugung, dass es für höhere Anleiherenditen oder einen fundamentalen, zyklischen Wirtschaftsaufschwung noch zu früh ist. In naher Zukunft bleiben insbesondere die Zinsen sowie die Gewinnentwicklung von zentraler Bedeutung. Mit Blick auf den Aktienmarkt deuten die jüngsten Prognosen zu den Gewinnen pro Aktie für das Jahr 2021 ebenfalls nicht auf eine grundlegende Erholung hin. Die Inflation bleibt niedrig oder steigt nur ganz gemächlich und bis sich dieser langsame Anstieg in der durchschnittlichen Inflation niederschlägt, bleiben auch Zinsen und Realzinsen niedrig. Zwar könnte die Zinskurve etwas steiler werden, wenn die Erholung anzieht, die fiskalpolitischen Uneinigkeiten und die globale Nachfrage nach langfristigen Anleihen würden dies aber begrenzen. Möglicherweise ist der beste Ratschlag in der gegebenen Situation, eine gewisse Passivität zu bewahren.



Lesen Sie mehr in der ausführlichen Markteinschätzung "No V in earnings" (englisch).












Rechtliche Hinweise:


Nur für professionelle Kunden / nicht für Privat-/Kleinanleger. Bei diesem Dokument handelt es sich um Werbematerial und um kein investmentrechtliches Pflichtdokument. Anlagen enthalten Risiken, einschließlich dem des Kapitalverlustes. Die hier von AXA Investment Managers Deutschland GmbH bzw. mit ihr verbundenen Unternehmen ("AXA IM DE") bereitgestellten Informationen stellen weder ein Angebot zum Kauf bzw. Verkauf von Fondsanteilen noch ein Angebot zur Inanspruchnahme von Finanzdienstleistungen dar. Die Angaben in diesem Dokument sind keine Entscheidungshilfe oder Anlageempfehlung, (aufsichts-) rechtliche oder steuerliche Beratung durch AXA IM DE, sondern werden ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Die vereinfachte Darstellung bietet keine vollständige Information und kann subjektiv sein. Dieses Dokument dient ausschließlich zu Informationszwecken des Empfängers.

AXA-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2020 Asset Standard
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.