Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
1.670 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Gladstone Capital Corporation: Gladstone Capital ernennt Executive Vice President

MCLEAN, VA / ACCESSWIRE / 23. Oktober 2020 / Gladstone Capital Corporation (NASDAQ:GLAD) ("Gladstone Capital" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass sie einen ihrer Geschäftsführer, Mike McQuigg, zum Executive Vice President und Senior Managing Director ernannt hat.

Herr McQuigg trat dem Unternehmen im April 2015 bei und war zuletzt als Senior Managing Director tätig, der sich auf die Entstehung, Ausführung und das laufende Management von Investitionen in Kredite aus dem unteren Mittelstand sowohl an Private-Equity-Sponsoren als auch an Eigentümer konzentrierte. Bevor er zu Gladstone Capital kam, war McQuigg bei Deerpath Capital tätig und konzentrierte sich auf private Schuldtitel und Beteiligungen an Unternehmen im unteren Mittelstand sowie auf seine Erfahrung in Private Equity Investments bei H.I.G. Capital und investment banking bei Lehman Brothers. McQuigg erhielt seinen MBA von der Columbia Business School und seinen BA von der Johns Hopkins University.

"Wir freuen uns, die Ernennung von Mike McQuigg zum Executive Vice President bekannt zu geben", sagte David Gladstone, Chairman und CEO von Gladstone Capital. "Mike war eine enorme Bereicherung für unser Unternehmen und wir freuen uns auf seinen weiteren Beitrag."

"Mikes Anlagefähigkeiten haben wesentlich zum Wachstum und zur Rentabilität des Unternehmens beigetragen, und diese Ernennung ist eine wohlverdiente Anerkennung seines breiteren Beitrags zur Entwicklung und Führung des Teams", fügte Bob Marcotte, Präsident des Unternehmens, hinzu.

Über Gladstone Capital Corporation: Gladstone Capital Corporation ist ein börsennotiertes Unternehmen, das in Schuld- und Aktienpapiere investiert, die hauptsächlich aus gesicherten Erst- und Zweitpfandländern an Unternehmen im unteren Mittelstand in den Vereinigten Staaten bestehen. Informationen über die Geschäftsaktivitäten aller Gladstone-Fonds finden Sie unter www.gladstonecompanies.com.

Investor Relations Anfragen: Bitte besuchen Sie www.gladstonecompanies.com oder +1-703-287-5893.

QUELLE: Gladstone Capital Corporation



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/611974/Gladstone-Capital-Appoints-Executive-Vice-President

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.