Der Lebensmittelhersteller setzt in der neuen Strategie 2025 auf die bisherigen Stossrichtungen und strebt damit rentables Wachstum an.
Zürich - Der Lebensmittelhersteller Orior setzt in der neuen Strategie 2025 auf die bisherigen Stossrichtungen und strebt damit rentables Wachstum an. Die Aktionäre sollen dabei von weiter steigenden Dividenden profitieren. Konkret strebt Orior in den kommenden fünf Jahren ein durchschnittliches organisches Wachstum von 2 bis 4 Prozent an, nachdem bislang Zuwächse im Bereich von jährlich 1 bis 2...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Der Lebensmittelhersteller Orior setzt in der neuen Strategie 2025 auf die bisherigen Stossrichtungen und strebt damit rentables Wachstum an. Die Aktionäre sollen dabei von weiter steigenden Dividenden profitieren. Konkret strebt Orior in den kommenden fünf Jahren ein durchschnittliches organisches Wachstum von 2 bis 4 Prozent an, nachdem bislang Zuwächse im Bereich von jährlich 1 bis 2...Den vollständigen Artikel lesen ...