Fastbase INC. (OTC:FBSE) entpackt Lead Tracking, Marketing Automation, Lead Scoring und automatisierte Mailchimp-Kampagnen
NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 21. November 2020 / Fastbases neues Lead-Generierungstool LeadScoring für Mailchimp ist nun vollständig in die internationale Marketing-Automatisierungsplattform und den E-Mail-Marketing-Service Mailchimp integriert, die derzeit von über 1,2 Millionen Unternehmen weltweit genutzt werden. Mailchimp-Benutzer können gezielte Kampagnen durchführen, die durch Fastbase LeadScoring ausgelöst werden, und die relevantesten Leads mit der richtigen Nachricht mit perfektem Timing kontaktieren.
Die LeadScoring-Tracking-Technologie ermöglicht es Unternehmen, schneller als je zuvor mit Interessenten und Kunden in Kontakt zu treten, genau zu dem Zeitpunkt, an dem sie am stärksten engagiert sind. LeadScoring bietet alle Informationen, die erforderlich sind, um wertvolle, relevante und sinnvolle Gespräche mit Website-Besuchern in Echtzeit zu beginnen. Der Killer-Mehrwert, der mit LeadScoring für Mailchimp kommt, ist die Bewertung der Besuche jedes Einzelnen nach den aufgerufenen Seiten. Dann verwenden Sie Mailchimp, um personalisierte E-Mails entsprechend dem Interesse des Interessenten zu senden und warten, bis die Punktzahl "verkaufsqualifiziert" oder "kaufbereit" erreicht. Das ist, wenn das Vertriebsteam benachrichtigt wird und mit der Geschwindigkeit handeln kann, um das Geschäft zu schließen.
LeadScoring für Mailchimp ist als wettbewerbsfähiges Monatsabonnement gut innerhalb des Budgets der umsichtigsten KMU erhältlich und skaliert bis zu Enterprise-Level Catering für 20 Tausend Leads pro Monat.
Sie können Lead-Pflege- und automatisierte Mailchimp-Kampagnen jeden Schritt entlang der digitalen Customer-Reise durchführen und Ihre Vertriebspipeline mit warmen Leads füllen. LeadScoring fortschrittliche Software-Algorithmen punkten führt Besuche, die Fokus auf die besten Leads statt verschwendete Zeit auf kalte Leads.
Brian Kristensen, CEO von LeadScoreApp (vor kurzem von Fastbase übernommen) ist der Architekt von LeadScoring mit der Technologie des unternehmensgründerunternehmens. Er sagte: "LeadScoring für Mailchimp wurde entwickelt, um die Lead-Generierung zu starten, indem die digitale Kundenreise mit Mailchimp automatisiert wird, bis der Lead vertriebsfähig ist und das Vertriebsteam persönlichen Kontakt aufnehmen kann, um den Verkauf zu schließen."
Fastbase LeadScoring nutzt die neueste Data Science-Technologie, um B2B-Marketingagenturen, KMU-Großunternehmen und Boutique-Mar-Tech-Unternehmen in Echtzeit Leads zur Verfügung zu stellen.
Das Rückgrat bildet die riesige Datenbank von Fastbase mit Unternehmensdaten, die auf VPNs abgestimmt werden können. Fastbases neue Version baut auf seiner etablierten exzellenten Besucher-Tracking-Software auf und fügt Scoring, Automatisierung und Mailchimp-Integration hinzu - ein Paket, das "ready to buy"-Leads liefert.
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Über Fastbase, Inc.
Fastbase Inc ist ein in Nevada registriertes Web- und Datenbankanalyseunternehmen, das eine wachsende Suite von Tools zur Unterstützung von B2B-Marketing und -Vertrieb anbietet. Die Fastbase-Plattform sammelt und zeigt detaillierte Informationen über Website-Besucher an, einschließlich des Firmennamens und der Kontaktinformationen von Mitarbeitern des Unternehmens, einschließlich E-Mail-Adressen und LinkedIn-Profilen. Der Erfolg von Fastbase wurde durch die Integration in Google Analytics erleichtert. Seine Plattform kann Website-Besucher in Echtzeit identifizieren und Geschäftskunden leistungsstarke Einblicke in das Verhalten ihrer Website-Nutzer bieten. Die Fastbase WebLeads-Software kombiniert die Analysedaten einer Website mit Echtzeit-Besucherinformationen, sodass Kunden das Rätselraten darüber minimieren können, wer ihre Website besucht. WebLeads können nach dem Testzeitraum kostenlos verwendet werden (mit eingeschränkter Funktionalität) oder Benutzer können mit einem Standard-Premium-Abonnement fortfahren. Fastbase-Daten können mit CRM-Systemen und Vertriebs- und Marketinganwendungen wie Salesforce, HubSpot, Pipedrive und Mailchimp verwendet werden. Fastbase-Kunden, die Google Analytics verwenden, können auf eine detaillierte Liste ihrer Website-Besucher der letzten 24 Monate zugreifen. Fastbase bietet eine Liste von Unternehmen, die nach bestimmten Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmen suchen, und gibt B2B-Vermarktern eine viel bessere Chance, einen potenziellen Verkauf zu schaffen oder zu bestimmen, ob Marketingbemühungen effektiv sind.
Fastbase Inc.
140 Broadway, 46. Stock
10005 New York, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Telefon +1- 800 490 7454
E-Mail: sales@fastbase.com
www.fastbase.com
QUELLE: Fastbase Inc.
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